|
|
Da ich gerade kein anderes Topic weiß, wo das reinkönnte, wollte ich Cuddle hier auch noch einmal unterstützen.
Ich finde das Tonis auch inzwischen eher abschreckend. Ich bin eh kein Freund von eingedeutschtem italienischen Essen sprich Pizza, aber groß ausweichen kann man da im Tonis nicht. Vom Eis müssen wir gar nicht sprechen >.<
Mal ab und zu ist das Tonis ok, vor allem, für Trash Film Nächte und Co. Aber können wir nicht mal wieder öfter rotieren? und damit meine ich nicht Toni-Hao Ting-Toni-HaoTing! Wir haben doch genug Ortsansässige hier, die bestimmt gute Ideen haben, und Castrop ist ja auch fast noch Herne. Und mehr als 20 Leute werden wir doch eh so gut wie nie!
Wir kommen trotzdem heute nochmal zu zweit, der Leute wegen... _________________ Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits passiert ist.
|
|