|
|
Kaltblutfreak hat Folgendes geschrieben: |
Zur Herner Mark kann ich noch nicht soviel sagen. Ich war jetzt einmal da und fand das Essen das frisch gegrillt wurde vor unserer Nase lecker und auch nicht zu teuer.
....
Vielleicht kommen Astrele und Desert ja doch noch einmal vorbei und wenn es nicht klappt mit dem Essen dann kann mann sich ja direkt beschweren wie Mambacco bereits erwähnt hat. |
Wir waren schon paar Mal da, allerdings nicht wenns gegrillt wurde, sondern haben à la carte bestellt (Schnitzel hauptsächlich und mit etwas Glück das Tagesgericht), daher spreche ich nur von dem was auf deren Karte steht, das Gegrillte kann ich nicht beurteilen.
Und wegen dem Thema beschweren, ja natürlich haben wir reklamiert, aber möchte man jedes Mal eine blöde Antwort hören wie "Oh, hat der Koch wohl übersehen". Und ich habe das Gefühl, wir sind nicht die einzigen gewesen, die sich wegen irgendwas dort beschwert haben, aber solange das nur die einzelnen aus der Gruppe tun, stört es scheinbar nicht. Und schließlich kommen wir hin um Spaß mit den Leuten zu haben, aber im Endeffekt ist man dann enttäuscht, weil das Essen nicht okay war. _________________
|
|