|
|
Ich bin gerade dabei in meinen alten Geschichten zu kramen und ein wenig Ordnung in das ganze zu bringen.
Dabei ist mir auch das eine oder andere in die Hände gefallen, welches ich mal für unser ehemaliges Storybook umgeschrieben habe.
Hierbei handelt es sich nicht um Storys, sondern eher um die üblichen Internetblödeleien, nicht sonderlich innovativ aber vielleicht bringt es ja doch den einen oder anderen zum Schmuzeln.
Dies entstand z.B. während meiner Douglas Adams Phase:
Was wäre anders wenn Douglas Adams Star Wars erfunden hätte ?
10. Die Imperialen Offiziere würden alle eine Brille tragen, die sich bei Gefahr verdunkelt, um zu verhindern, dass man Angst bekommt (Z.B., wenn ein gewisser Sith-Lord mal wieder ungehalten reagiert.).
9. Anstelle des eher langweiligen Zischens der Türen auf dem Todesstern, würden diese “Danke, dass ich ihnen dienen darf. Sie haben eine einfache Tür sehr glücklich gemacht!”, sagen.
8. Anstelle eines Hyperdrives hätten die Raumschiffe den Unendlichen Unwahrscheinlichkeitsdrive.
7. Alderaan würde ebenfalls nicht mehr existieren, da der Planet, überraschend für seine Bewohner, einer interstellaren Hyperraum-Umgehungsstraße weichen mußte.
6. Die “Kantina-Bar” auf Tatooine würde in “Das Restaurant am Ende des Universums” umbenannt.
5. C3PO würde Marvin heißen und wäre ein manisch depressiver Roboter.
4. Das Basic würde durch den Babelfisch ersetzt werden. Keiner muß mehr Basic lernen und kann munter in seiner Sprache los plaudern und endlich würde jedes Wesen die Sprache der Wookiees, Hutten u.s.w. verstehen!
3. Die Imperialen wären die ersten, die an die Wand gestellt werden würden, wenn die Revolution kommt.
2. Aus der Zukunft erhalten die Rebellen die Nachricht, daß die Imperialen die ersten waren, die an die Wand gestellt wurden, als die Revolution kam.
1. In den Outer Rims würde es Planeten geben, die von matrazoiden und kugelschreiberoiden Lebensformen bewohnt sind.
Ach ja und die Macht würde auf die Zahl 42 aufbauen, denn wie wir ja alle wissen, ist sie die Antwort auf das Leben, das Universum und den ganzen Rest!!!!
|
|