|
|
Halli hallo liebe Leute da ich noch nich gesehen habe das das irgendeiner von euch schon gepostet mach ich den Thread jetzt ganz einfach mal auf. Hier könnt ihr Geschichten zu eurem selbst erfundenen Charakter posten oder Komentare/Verbesserungen zu den Geschichten der anderen abgeben.
Dann fang ich mal an. Ist zwar erst ne grobe Fassung aber ich glaub der Ansatz is ganz gut.
Vorstellung Darth Burn:
Wenn ich mich vorstellen darf. Mein Name ist Darth Burn. Ich wurde auf Corusant geboren, ungefähr 1000 Jahre nach dem Fall des Imperiums. Meine Mutter starb bei meiner Geburt, sodass ich nur noch meinen Vater hatte. Wir hatten nicht viel Geld und wohnten daher tiefer in den Ghettos von Corusant. Daher entdecken mich die Jedis erst mit 12 Jahren. Eigentlich war ich schon zu alt für die Ausbildung, doch irgendwie ließen sie es doch zu. Ich meine gehört zu haben das selbst der große Luke Skywalker schon zu alt war als er in die Ausbildung bei Meister Yoda ging. Mein Vater war allerdings gegen meine Ausbildung. Er meinte die Jedi hätten sich seid Jahren nicht geändert. Sie wären immer noch auf sich gerichtet und hätten sich von dem Leid der Galaxie abgewendet. Obwohl es keine Sith mehr gab hätten sich die Jedi nie wirklich um das Leid der Ärmeren gekümmert. Nach langem hin und her das über einen Monat dauerte ließ er es dann doch zu... ich weiß nicht ob sie ihn bestochen haben oder ihre Machtkräfte benutzt hatten, aber er ließ es zu das sie mich mitnahmen. Mich meinem Leben entrissen und mich eiskalt eine andere Welt entführten. Ich war das Leben auf der Straße gewöhnt. Ich durchzukämpfen, um an etwas zu essen zu kommen. Plötzlich hatte ich alles was ich brauchte. Ich musste es nur äußern und schon stand etwas zu essen vor mir. Ich musste damit klar kommen auf einmal jemand anderes zu sein. Mich anders zu verhalten, anders zu benehmen. Doch ich vergaß nie mein vorher gegangenes Leben. Irgendwie sehnte ich mich auch danach, mich wieder mit dem Nachbarnsjungen zu schlagen um das auf den Boden gefallene Stück Brot zu ergattern. Als ich dann endlich zum Jediritter ernannt wurde schweiften meine Ansichten schon sehr von denen der Jedi ab. Ich war sehr erbost über die Blindheit der Jedi, dem Leid der Menschen gegenüber. Ich klagte vor dem Rat, ich klagte vor meinem Meister, doch niemand schenkte mir Gehör. Sie meinten sogar ich sei noch unerfahren um es zu verstehen, aber meines Erachtens braucht man nicht viel Erfahrung um das Leid anderer zu Erkennen. So entschloss ich mich auf eigene Faust die Galaxie zu retten. Ich kehrte dem Orden den Rücken zu und zog los um dem Leid ein Ende zu bereiten. Leider hinderte mich meine Jediausbildung daran Gewalt auszuüben um meine Ansichten zu verstärken, doch durch einen unglücklichen Zufall geriet ich an ein paar Unterlagen, die von einem Volk berichteten das vor längerer Zeit gelebt haben soll, die Sith. Sie faszinierten mich sofort! Wie sie kämpften und wie sie mit der Macht umgingen. Seid diesem Zeitpunkt habe ich Informationen über dieses Volk zusammen getragen, mich informiert über ihre Methoden, Vorgehensweisen und Kampftechniken. Ich habe sogar zwei Schülerinnen in die Ausbildung genommen, obwohl in den Unterlagen steht das es eigentlich immer nur eine sein darf! Ich habe mir einen großen Plan zurecht gelegt. Wir werden den Jedi eine Lehre erteilen, die sie nicht so schnell vergessen werden!!! Ich befinde mich gerade auf Utapau, wo ich diesem Plan nachgehe. Meine ältere Schülerin ist auf einer Mission auf Kashyyyk. Meine jüngere Schülerin ist noch auf Corusant und übt sich in der Macht. Sie macht große Fortschritte, bald kann ich sie auch auf eine Mission auf eine andere Welt schicken. Sie muss zwar noch viel lernen, aber sie muss sich auch so langsam bereithalten, da bald der Krieg wieder entbrennen wird und dann brauch ich sie an meiner Seite!!! Bald wird die Rache unser sein. Wir werden die Jedi in die Knie zwingen und dann werden wir wieder über die Galaxie herrschen!!! Möge die Macht mit euch sein.
Ich hoffe euch gefällts und ich bekomm vielleicht ein paar Tipp oder Anregungen von euch!!! _________________ Die Dunkelheit gewinnt immer.
Sie ist überall.
Selbst das hellste Licht,
wirft einen tiefen Schatten!!!
Darth Burn
|
|