|
|
In den USA gibt es die LEGO Star Wars-DVDs, soweit ich weiß, nicht regulär im Handel, sondern nur als Exklusivangebot - und da halt direkt mit zusätzlicher Figur. Bei Die Padawan-Bedrohung war das der junge Han Solo und jetzt bei Das Imperium schlägt ins Aus halt Vader.
Hier in Deutschland bringen sie das Teil hingegen in größerem Stil ganz normal in den Handel - nur halt ohne Figur. Allerdings gab es bei Die Padawan-Bedrohung ein DVD-Exklusivset mit Figur bei real,- - und das sogar günstiger als anderswo die normale DVD. Von daher kann man noch hoffen, dass es diesmal auch wieder so läuft. Weißt du da vielleicht schon Näheres, Mambacco?
Warum es diesmal keine Blu-ray-Version gibt, weiß ich auch nicht, aber ich könnte mir vorstellen, dass sich die womöglich nicht so gut verkauft hat beim ersten Special. Das Ganze zielt ja mehr auf Kinder ab und die kaufen mutmaßlich eher noch DVDs.
Auf der starwars.com gibt's auch noch größere Bilder vom Set und der Minifigur:
LEGO Star Wars: The Empire Strikes Out Coming To DVD _________________ Jedi-Archiv.de - Timeline, Bücher-, Comic-, Video-Archive & mehr
eine Saga - Dt. SW-Mailingliste - eine Liste
Forum des Off. SW-Fan-Clubs
|
|