|
|
Ich bin neulich auf eine Review (oder besser, die Parodie einer Review) aufmerksam geworden, die auf jeden Fall sehenswert ist, da sie doch aufzeigt, was die Prequel-Trilogie ist: Ein Haufen Banthascheiße.
Diese Reviews sind zusammengenommen sogar ein kleiner Film für sich (wenn auch kein guter), da halt mit den Charakteren des Harry und seiner Opfer eine kleine Rahmenhandlung geschaffen wurde.
Harry, ein alter, alkoholkranker Mörder, der gerne Frauen in seinem Keller foltert und tötet, hat sich die Zeit genommen aller drei Filme der Prequel-Trilogie genau unter die Lupe zu nehmen und ihre Schwächen, aber auch ihre (seltenen) Stärken aufzuweisen. Und mit "Zeit nehmen" meine ich etwa 1 1/2 Stunden pro Film. Er stellt sich also nicht nur hin und sagt die Filme seien scheiße, sondern erklärt haarklein, warum die Filme scheiße sind.
Wer ein wenig Splatter verträgt (oder darüber hinwegsehen kann), sollte sie sich auf jeden Fall ansehen, sie haben auf jeden Fall den ein oder anderen Lacher zu bieten:
Klick _________________ "Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig
|
|