Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Dinnerliste

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dinnerliste
 BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 14:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Wie ein paar auf den letzten Dinner ja schon mitbekommen habe, bin ich
dabei die Dinnerliste zu bearbeiten. Wer auch auf die Liste möchte,
sende mir bitte folgende Daten per PM oder per Email:
Name, Vorname, Adresse, Telefon, Handy, Email, Geburtstag, Homepage und Nickname im Forum. (Natürlich nur die Teile von denen ihr auch wollt das sie weitergegeben werden).
Die überarbeitete Dinnerliste werde ich dann entweder per Mail zusenden oder wenn lieber gewünscht auch in ausgedruckter Form zum Dinner mitbringen (teilt mir mit was euch lieber ist).
Ausserdem ist mir aufgefallen das einige Dinnerbesucher hier im Forum
sind, die noch nicht auf dem Mailverteiler der Dinnermail stehen. Wer
darauf aufgenommen werden möchte, schicke mir bitte die Email samt seine Namen zu (damit ich die Email jemanden zuordnen kann *g*).
Josna

PS @ Japanmaus, TJ, Ashara und Mambacco: Was haltet ihr nach dem gemeinsamen T-Shirt davon, auch eine gemeinsame Dinnerliste zu erstellen? Momentan blättere ich z.B. ständig zwischen der Herner-Liste und der Unna-Liste hin- und her um die Geburtstage in meinen Kalender zu übertragen.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 16:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Warum nicht, dann hätte man mal alles tuto completo zusammen Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.04.2006, 21:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Klar doch, wäre sehr vorteilhaft. Habe nichts dagegen.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 13:21 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Gut, dann werde ich mal die Herner-Liste mit der Unna Liste zusammenfügen. Gibt es eine aktuelle Herner-Liste? Oder war das damals die Einzige Auflage?
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 21.04.2006, 14:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

War meine ich die einzigste Auflage. Markus könnte aber noch ein paar Daten so notiert haben.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 22.04.2006, 13:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Ansonsten würde ich vorschlagen einfach mal einen Aufruf per Mail oder hier im Forum zu starten.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 23.04.2006, 14:14 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Josna hat Folgendes geschrieben:
Gut, dann werde ich mal die Herner-Liste mit der Unna Liste zusammenfügen. Gibt es eine aktuelle Herner-Liste? Oder war das damals die Einzige Auflage?
Josna


Die Liste damals war die einzige Auflage. Da ja laufend Neuzugänge waren war es nicht mehr wirklich nachzuhalten. Wollte das demnächst mal nachholen.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.04.2006, 09:23 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

@ Mambacco: Hast du den die Daten der Neuzugänge da? Dann könntest du sie mir per PN oder PM schicken und ich arbeite sie in die Liste mit ein. Falls du die Daten nicht hast, schicke doch bitte mal über deinen Dinnerverteiler ein Info raus, ähnlich wie ich es fürs Unna Dinner gemacht hatte. Ich würde dann die Dinnerliste Herne/Unna dementsprechend ergänzen.
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 28.04.2006, 20:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Josna hat Folgendes geschrieben:
@ Mambacco: Hast du den die Daten der Neuzugänge da? Dann könntest du sie mir per PN oder PM schicken und ich arbeite sie in die Liste mit ein. Falls du die Daten nicht hast, schicke doch bitte mal über deinen Dinnerverteiler ein Info raus, ähnlich wie ich es fürs Unna Dinner gemacht hatte. Ich würde dann die Dinnerliste Herne/Unna dementsprechend ergänzen.
Josna


Beim nächsten Dinner werde ich die Daten von den Neuen direkt aufnehmen und Dir dann schicken.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 23.05.2006, 13:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

@ Mambacco: Danke für die Infos. Die Liste ist jetzt fertig und geht bald in den Versand. Ich warte nur noch ein paar Tage auf die Infos wer sie wie haben möchte. Very Happy
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield