Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Gaststars auf der nächsten Jedi-Con

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Gaststars auf der nächsten Jedi-Con
 BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 07:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Habe gerade mal im Jedi-Con-Thread im OSWFC-Form zwei Vorschläge für Gaststars auf der nächsten Jedi-Con vorgeschlagen. Ich hatte es ja schonmal dem einen oder anderen gegenüber erwähnt, aber ich hätte echt mal Interesse daran 2 der 3 Dialogregisseure der SW-Filme zu treffen. Zum einen Arne Elsholtz (V und VI) und zum anderen Tobias Meister (I - III).

Jetzt bin ich gespannt, ob die mich da zerfleischen, oder bejubeln für den Vorschlag.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 07:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Ich glaube eher Du wirst kaum eine Antwort bekommen, ein Großteil wird gar nicht wissen wen Du meinst und den Rest interessiert es eh nicht Zwinker .

Diskussionskultur im OSWFC Forum gibt es nämlich nicht.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 08:29 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ich hatte ja das Vergnügen, mal mit Tobias Meister ein langes Telefonat für eine Hausarbeit an der Uni zu führen, und muß sagen, daß der gute Herr wirklich sympathisch ist und gerne aus dem Nähkästchen plaudert. Ich denke, daß er interessantere Sachen zu erzählen hat, als Arne Elsholz (zumindest auf Star Wars bezogen), da Lucasfilm bei der Synchro der Prequels doch weitaus mehr Einfluß genommen hat, als bei den Classic Filmen.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 08:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Naja, Tobias Meister interessiert mich auch mehr als Arne Elsholtz.

Und weil ich mir auch sicher war, daß von den Leuten auf dem OSWFC-Board keiner weiß, wer die sind, habe ich es ausführlich erklärt.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 08:55 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Dürfte nur schwer zu sein, die beiden zu kriegen. Sie sprechen ja fast in jedem Film und jeder Serie Zwinker Und ihre Arbeit als Synchronregisseure ist ja auch sehr zeitaufwändig. Aber es wäre auf jeden Fall höchst interessant.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield