Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Dinner im Mai
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Bochum Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dinner im Mai
 BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 22:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Irgendjemand hat doch letztlich den Spruch nach dem Dinner ist vor dem Dinner geprägt, oder? Und genau nach diesem Motto, werden wir hier nun verfahren...

Wo soll es denn im Mai hingehen? 8)
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 11.04.2006, 23:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Da können Ashara und ich uns diesmal ganz raushalten. Wir sind an dem Freitag abend in Aldenhoven und bauen unser Zelt für den Römer- und Keltenmarkt am Wochende auf.
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 08:00 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Jau, endlich wieder Römer verprügeln Mr. Green
Schon mal die Bratpfanne einpack Mr. Green


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 08:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

Schaaade! Sad Crying or Very sad
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 13:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  asajj
Spacetrooper

Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Wattenscheid

Im Bermuda Dreieck hat ein neues Lokal aufgemacht (wo Pizza Hut früher war, am Engelbert Brunnen). Da ist nun so ein Mongolisches Barbecue drin.

Kenne das Mongo's (ähnliches Konzept) und find das supi. Wäre ja vielleicht ne Alternative und mal was neues *g*
_________________
"Nasch mich, ich bin der Frühling!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 13:14 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

Du meinst das Mangolive?
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 13:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  asajj
Spacetrooper

Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Wattenscheid

Midiklorianer Keks hat Folgendes geschrieben:
Du meinst das Mangolive?


Ja, das wo wir vorbei gelaufen sind als wir bei Starbucks waren und danach ins Sausalitos wollten. Hieß das so? Dann meine ich das *g*
_________________
"Nasch mich, ich bin der Frühling!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 13:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

Jepp, das meinst du: http://www.mangolive.de/ 8)
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 13:48 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Klingt natürlich nicht schlecht, genau, wie zB auch das Pacific Barbeque... Das problem ist meiner Meinung nach, dass sich solche Lokale eigentlich nicht als Dinner-Location eignen, da sie doch recht teuer sind Sad Wenn man ja das Extrem-Dinieren betreibt, geht man drei mal im Monat essen und da ist es doch schon ein großer Vorteil, wenn die Preise einigermaßen human sind.

So ein exklusiveres Restaurant kann man meiner Meinung nach mal zu besonderen Gelegenheiten auswählen, sollte dann aber wirklich was Besonderes sein und bleiben...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 13:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

Genau das hab ich eigentlich auch gedacht. Der Laden ist schon toll, aber wirklich recht teuer. Confused Vielleicht mal bei ner anderen Gelegenheit. Zwinker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 14:48 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Da ja diesen Monat das Landau ausfiel, wie wäre es denn dann im Mai damit? Ich würde da nämlich schon gerne mal essen Zwinker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 15:00 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

Stimmt, das ist ein guter Einwand! Surprised
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 15:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  asajj
Spacetrooper

Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Wattenscheid

Stimmt! Und die Nähe zur Matrix ist supi! Mr. Green Bin für Landau! Zwinker
_________________
"Nasch mich, ich bin der Frühling!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 17:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Ich bin auch für das Landau.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 18:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Da es letztes mal nicht ging fände ich es auch in Ordnung, wenn wir dieses mal dort hingehen.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wir sind dabei
 BeitragVerfasst am: 12.04.2006, 18:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stuka-Chef
Gast




Wir sind dabei ,egal wo hin.Very Happy


Zuletzt bearbeitet von Stuka-Chef am 13.04.2006, 08:17, insgesamt einmal bearbeitet



 BeitragVerfasst am: 13.04.2006, 07:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Aber ihr versprecht mir, auch später noch mal zum Landau zu gehen, wenn wir auch dabei sind, ja Zwinker .

Ich finde das Essen da nämlich echt lecker, Nachteil ist eben, dass es zu voll und verraucht ist .


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 15.04.2006, 18:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Desert Trooper
Stormtrooper

Anmeldedatum: 06.08.2005
Beiträge: 312
Wohnort: Herten Southend

Hi,

Also ich bin auch auf jeden mit Patrick dabei. Mr. Green
Aber Pfannekuchen esse ich auch ganz gerne! Zwinker

Gruß
Desert


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 14:19 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Ich habe mir fest vorgenommen in Mai das Herner Dinner zu besuchen das ich dieses Jahr bisher sträflich vernachlässigt habe *schäm*, deswegen egal wohin es geht, ich bin leider nicht mit dabei. Sad
Josna
der drei Dinner in Monat zur Zeit zu teuer sind
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 18.04.2006, 16:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Lasst uns doch im Juni ins Landau gehen, dann sind Ashara und Bezorar auch dabei! (und wir brauchen nicht nochmal hin)

Deshalb bin ich für den Pfannkuchenhof...
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Bochum

Seite 1 von 4
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield