Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Bericht über den Bau des 1:1 Millenium Falcon

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Classic-Trilogie Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Bericht über den Bau des 1:1 Millenium Falcon
 BeitragVerfasst am: 14.03.2006, 22:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  21Bee
Gast




Tach Leute,

hier folgt einer meiner ultra-seltenen (collector´s edition) posts:

Vor ein paar Tagen gabs im Hyperspace auf starwarsdotcom einen Bericht, den ich unbedingt bräuchte:
Über den Bau des originalgroßen 1:1 Falcon für die Empire-Dreharbeiten.

Das wäre mir wirklich sehr wichtig, alleine schon, weil der Falcon auf einer Schiffswerft gebaut wurde.....

Hat irgendjemand von Euch möglicherweise HS, oder kennt jemanden, der einen kennt, oder hat ein Photo von einem, der einen kennt ?
Oder hat die Photos u/o den Bericht irgendwo, äh, gefunden ?

Ich hoffe da schwer auf unsere Dauersurfsauger....

Danke vorab, und bis zum Unnaer Dinner !

21Bee
der mit der R2Mama tanzt



 BeitragVerfasst am: 14.03.2006, 22:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ihmchen hat Hyperspace. Einfach mal nett fragen Zwinker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Classic-Trilogie

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield