Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Die besten Szenen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Die besten Szenen
 BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 20:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Moin Leute
Im E1 Bereich hat der SITH-LORD einen Thread der besten Szenen aus E1 eröffnet. Hier möchte ich gerne von euch erfahren welche Szene ihr aus allen Filmen am besten, am traurigsten, am emotionalsten, etc. findet.

Die Beste, finde ich, in der ganzen Saga ist die aus E6 wo Luke vor Jabba steht.
Die Traurigste ist die Order 66 aus E3.
Die Actionreichste, denke ich, ist die Schlacht auf Hoth.

Dann gibts da noch mehrere Jedimoves, die ich sehr gut finde und von denen ich einige schon im Selbstversuch schmerzhaft abbrechen musste. Rolling Eyes

1. Der Butterflymove von Darth Maul.
2. Der Jedisprung von Obi-Wan im Hanger der Invisible Hand aus seinem Flieger.
3. Die Laserschwertabwehr von Anakin im Kampf gegen Obi-Wan, als er sein laserschwert hinter den Rücken dreht !
4. Der Tritt von Obi-Wan aus E1 als er mit Qui-Gon die Naboopiloten befreit.
Mr. Green
Das wars erstmal. Zwinker [/u]
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 20:56 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Am besten überhaupt finde ich die Szene in Episode VI, in der Darth Sidious Luke töten will, Vader neben ihm steht und man ihm den Konflikt ansieht, mit dem er zu kämpfen hat, und sich schließlich für das Gute entscheidet. Die Szene war schon früher genial, aber jetzt mit dem Wissen um die Prequels ist diese Szene so mächtig, da kommt in meiner Meinung nix anderes dran.

Ansonsten ist die traurigste - so finde ich - die Sequenz, in der wir sehen, wie Padmé beerdigt wird und Darth Vader mit Sidious und Tarkin den Bau des Todessterns betrachten. Da liegt sie die Liebe seines Lebens, tot, und er will nichts mehr von seinem alten Leben wissen und sieht seinen Platz an der Seite des Imperators.

Die beste Actionsequenz ist die Schlacht von Hoth. Auch heute noch wirkt sie einfach genial.

Die lustigste Szene ist Leias Begegnung mit Wicket auf Endor.

Tja, und ansonsten fallen mir gerade keine anderen Superlative ein Zwinker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 14.03.2006, 08:44 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Boah, schwere Frage, es gibt so viele Szenen die ich gut finde, da jetzt bestimmte rauszupicken ist gar nicht möglich.

Mir gefällt zum Beispiel immer noch die Sonnenuntergangsszene mit Luke auf Tatooine. Ich finde die einfach stimmungsvoll und genial gemacht, zusammen mit der Musik hat das schon was episches.
Ebenso liebe ich die Szenen zwischen Han und Leia in Ep V, vor allen Dingen als sie sich küssen und 3PO dazwischen geht.
Bei der besten Schlachtszene könnte ich mich nicht zwischen Ep IV und Ep V entscheiden, ich mag beide.
Die traurigsten Szenen: Sicherlich die in der die Order 66 ausgeführt wird aber auch als Han in Karbomit eingefroren wird, da könnte ich auch jedes mal mitheulen.
Was dramatische Szenen angeht so steht da dieses : "Ich bin Dein Vater!" an erster Stelle aber auch der Kampf zwischen Luke und seinem Vater in Ep VI mit dem Imperator, der beide ständig aufstachelt.

Tja das sind so die Sache, die mir erst einmal einfallen. Ich glaube man merkt, dass ich mehr die alten Teile mag Zwinker !


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Lieblingsszenen
 BeitragVerfasst am: 15.03.2006, 19:32 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Ich finde die Szene die mich am meisten bewegt hat und mir beinahe dir Tränen kammen war als Obi Wan in Episode drei zu dem brennenden Anakin sagt: Du warst wie ein Bruder für mich usw.
Am coolsten fand ich das Duell in Episode 1 Darth Maul gegen Obi Wan und Qui Gon (bis auf den Tod von Maul fand ich einfalls los)
Neben Greedo in Episode 1 fand ich auch Extrem Lustig in Episode VI wie Chewie die Ewok Falle auslöst und Han sagt du denkst immer nur mit deinem Magen!
Ebenso find ich mega Gut als Obi Wan in Episode vor dem Rat steht und sagt ich bin bereit für die Prüfung. Dann die Parallele zu Episode V wo Luke sagt ich bin bereit. Und Yoda sagt was weis du schon von bereit!
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 22:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Am beeindruckensten finde ich die Szene aus Episode 5 als Vader zu Luke sagt:" Nein ich bin Dein Vater!"
Da bekomme ich immer noch eine Gänsehaut.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 10:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  asajj
Spacetrooper

Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Wattenscheid

Also meine Lieblingszene ist die in Ep 3 in der Vader zum ersten Mal zu sehen ist und man den ersten Atemzug hört. Da könnte ich Gänsehaut bekommen. Aber auch das Mustafa Duell mit ObiWan finde ich Herzzerreißend. Crying or Very sad
_________________
"Nasch mich, ich bin der Frühling!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 10:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stuka-Chef
Gast




:DE5 Ich finde die Schlacht um Hoth genial.Am traurigsten ist,das in E3 die Kinder getötet werden.



 BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 15:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Plo Koons Padawan
Spion

Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 206
Wohnort: Herten

Also am traurigsten ist die Szene, in der Anakin im Ratszimmer mit dem Jüngling spricht und danach seine Klinge entzündet! Die actionreichste Szene ist die Schlacht auf Geonosis( in der Arena und danach). Am lustigsten finde ich die Szene aus Episode 2, in der Verfolgungsjagd! Als Anakin und Obi-Wan durch diese Energiekupplung( oder was das blaue Ding ist auf was die Zam schießt) fliegen und der Obi meint: Na das war ja was! Darüber könnte ich mich immer wieder schlapp lachen! Mr. Green
_________________
Das schönste an der Woche ist das Wochenende!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 15:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sheridan
Pod-Racer

Anmeldedatum: 16.10.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Herleshausen (Eisenach)

Generell mag ich fast alle Senatsszenen, besonders in Episode II und III.
Doch am Meisten gefällt mir die Rede Mon Mothmas in Episode VI, sowei der Moment, indem Ackbar "Möge die Macht mit uns sein" sagt.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield