Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Liebling Szene aus Episode I

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Liebling Szene aus Episode I
 BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 18:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Was findet ihr in Episode 1 am besten??
Außer Darth Maul natürlich Zwinker

Ich fand bei den endfallenden Szenen am besten als sich Anakin mit Greedo prügelt und anschließend der Freund von Anakin sagt: Mir dir wird es nochmal ein ganz schlimmes Ende haben Greedo!

Klasse oder?
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 19:16 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 19.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Meine Lieblingsszene aus E1 ist direkt am Anfang und zwar als Obi-Wan und Qui-Gon in dem Aufenthaltsraum des Kernschiffes sind und der Raum sich mit Gas füllt und Qui-Gon nur ganz locker: "Dyoxis" von sich gibt. Mr. Green
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 19:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ich finde die Senatsszene am besten, da die genauso ist, wie ich mir das alles schon immer vorgestellt hatte.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 19:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 28.01.2005
Beiträge: 4145
Wohnort: Bochum

Also ganz spontan würde ich sagen, dass Lichtschwertduell! Das war Star Wars-Feeling pur!
Eine Szene, die auch schon im Trailer zu sehen war, hat sich durch ihren Bedeutungsgehalt auch ewig in mein Gedächtnis eingebrannt: Als Qui-Gon Obi-Wan und Anakin einander vorstellt Anakin Skywalker meet Obi-Wan Kenobi...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 13.03.2006, 23:40 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Also ich muß Japanmaus beipflichten. Der Lichtschwertkampf war so ziemlich das Beste, was in dieser Beziehung bei Star Wars zu sehen war.

Ich finde die Musik einfach klasse. Insbesondere "Duel of the Fates".
_________________
-------------------------------------------------
42! Nur damit es jeder weiß!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 14.03.2006, 07:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Wohl auch der Lichtschwertkampf und die kurze Szene in der Palpatine zum jungen Anakin meint, dass er ein Auge auf ihn behalten wird. Das hatte irgendwie etwas. Komme leider jetzt nicht auf den genauen Wortlaut.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 16.03.2006, 21:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4051
Wohnort: Herne

Ashara hat Folgendes geschrieben:
Wohl auch der Lichtschwertkampf und die kurze Szene in der Palpatine zum jungen Anakin meint, dass er ein Auge auf ihn behalten wird. Das hatte irgendwie etwas. Komme leider jetzt nicht auf den genauen Wortlaut.


Stimmt, aber auch das Pod-Rennen finde ich fantastisch.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 17.03.2006, 14:02 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Plo Koons Padawan
Spion

Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 206
Wohnort: Herten

Also da ich den Film oft genug gesehen hab, weiß ich meine beiden Szenen:
1. Die Königin wird von den Droiden abgeführt, Obi-Wan und Qui-Gon zerschlagen die Droiden und Jar Jar meint : Diese Jungs seien super heftig!
2. Obi-Wan und Qui-Gon treffen auf Darth Maul! Der Anfang vom Kampf im Hangar ist der Wahnsinn!
Mr. Green Mr. Green
_________________
Das schönste an der Woche ist das Wochenende!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 27.08.2006, 18:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Reinobi
Spacetrooper

Anmeldedatum: 18.08.2006
Beiträge: 606
Wohnort: Unna

Also ich hate Gänsehaut als Qui-Gon Jinn seinen Schüler Obi-Wan Kenobi dem Jungen Anakin Skywalker vorstellt. Das war die begegnung, die ich mir immer so Vorgestellt habe. ein Trau ist in erfüllung geganen.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 22.10.2006, 13:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sheridan
Pod-Racer

Anmeldedatum: 16.10.2006
Beiträge: 63
Wohnort: Herleshausen (Eisenach)

Meine Lieblingsszene ist wohl die Stelle, in der JarJar sagt: "Michse geben auf! Michse geben auf!" Die hat sich seit meinem ersten Kinobesuch eingeprägt. Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield