Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Dinner im März
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Bochum Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dinner im März
 BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 15:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

So, wir haben nun schon wieder fast Mitte Februar und somit wird es so langsam Zeit sich was für das Dinner im März zu überlegen.
Irgendwelche Wünsche???

Wir haben nun schon ein paar Mal gehört, dass der Pfannkuchenhof gut angekommen ist, also würde anscheinend nichts gegen einen weiteren Besuch sprechen, oder? Oder mal wieder ins Chlochard?

Am liebsten würde ich ja etwas besonders geselliges machen, da die Geselligkeit meinem Empfinden nach, nicht umbedingt bei allen Dinner in der Vergangenheit vorhanden war.

Desweiteren erkläre ich auch die nächsten Bochumer Dinner alle zu einer Computerspiel-freien Zone, da wir inzwischen schon von vier verschiedenen Seiten unabhängig gehört haben, dass sie die kleinen Lan-Sessions ein wenig unpassend für ein Dinner fanden.
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cool
 BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 19:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stuka-Chef
Gast




Very Happy Ich bin dabei.War noch nie in einem Pfannkuchenhaus! Confused Das mit der Geselligkeit ist so eine Sache.Mann muß die Leute mehr mischen ,dann klappt das schon. Very Happy



 BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 22:16 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ich fand das Pfannkuchenhaus nicht so prickelnd. Also, es war schon lecker, aber umgehauen hat es mich nicht. Ich bin daher für etwas anderes.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 22:19 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dengar
Clone Trooper

Anmeldedatum: 28.12.2004
Beiträge: 352
Wohnort: Dortmund

Ich lasse den DS gerne zuhause, wenn ihr mir eine nette Alternative an die Seite setzt.
Very Happy
Auch mag ich lieber Pizza statt Pfannkuchen.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 23:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Ich fands im Pfannkuchenhof nett und gemütlich.
Es war zwar eine Spur zu warm, aber damit konnte ich leben.
Nachdem ich letztes mal einen herzaften Pfannkuchen hatte, würde ich diesmal einen Süßen ausprobieren.
Vor allem fand ich die Preise fürs Essen eigentlich ganz OK.
Ich hatte recht viel getrunken und gerade mal 20 der Euren bezahlt.
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 00:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KirenkaZed
Royal Guard

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 1626
Wohnort: Castrop-Rauxel

Ich hätte nichts gegen einen weiteren Pfannekuchen einzuwenden. Aber die Bratkartoffeln im Chlochard sind auch nicht zu verachten.... Zwinker
Schwierige Entscheidung.
_________________

Frauen und Katzen tun immer was ihnen passt.
Männer und Hunde sollten sich entspannen und an diesen Gedanken gewöhnen


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 14.02.2006, 21:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Einen besonderen Wunsch habe ich nicht. Unsere Restaurants sind doch alle ganz gut.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 17:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

Fand den Pfannkuchenhof eigentlich sehr gut, aber ins Clochard möchte ich eigentlich ungern. Fand es letztes Mal etwas „unbequem“. Zwinker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 20:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4111
Wohnort: Herne

Mein Bruder und ich würden gerne mal zum Pfannkuchenhof kommen, aber das eilt nicht. Clochard wäre OK, wir sind aber für alles offen. Als Vorschlag hätten wir noch das Lokal Cafe Del Sol (bei Decathlon) in Herne. Hier sind reichlich Parkplätze vorhanden und es liegt fast direkt an der A 43, daher leicht zu erreichen. Es ist aber nicht billig und im Regelfall sehr gut besucht, sprich ziemlich voll. Es soll dort aber gut schmecken und die Portionen sollen auch in Ordnung sein.

http://www.cafedelsol.de/
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 22:32 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Naja, es ist aber doch das Bochumer Dinner...
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 15.02.2006, 23:23 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Mama
Republic Commando

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 456
Wohnort: NRW

Na ja, wenn ich mich richtig erinnere, war das Pfannkuchenhaus auch nicht in Bochum Zwinker.

Ich wäre übrigens für den Pfannkuchenladen, denn dieses Mal werde ich vermutlich wieder kommen und da ich letztes Mal noch keine Pfannkuchen testen konnte... Very Happy
_________________
"Don´t worry, we have R2 with us" (Anakin to Padme in EP II)
________________
*Lesen gefährdet die Dummheit*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 17.02.2006, 15:56 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4111
Wohnort: Herne

R2-Mama hat Folgendes geschrieben:
Na ja, wenn ich mich richtig erinnere, war das Pfannkuchenhaus auch nicht in Bochum Zwinker.



Genau!
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.02.2006, 17:55 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Kleiner Vorschlag fuer die Moderation hier im Forum.

Den Status Ankündigungen: fuer den Februar Thread entfernen
und dem März Thread diesen Status geben. Zwinker
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 15:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

Hab endlich mal meinen Moderator Status für was Nützliches genutzt und diesen Thread als Ankündigung geändert. Zwinker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 22.02.2006, 16:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Guuuuuutes Kind...... Mr. Green
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dinner Bochum
 BeitragVerfasst am: 23.02.2006, 19:44 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  SITH-LORD
Royal Guard

Anmeldedatum: 02.02.2006
Beiträge: 2289
Wohnort: Unna-Königsborn

Wollte nur mal nachfragen ob ihr jetzt schon etwas fest ausgemacht habt für das nächste Dinner?? Würde mich über eine Wegbeschreibung freuen. Das heißt wenn nicht gerade irgend so ne Jedi Made versucht meinen Sith Infiltrator zu stoppen werde ich erscheinen. Voraussichtlich werden meine Padawane Dennis und Frank auch wieder dabei sein!

Viel Spaß an alle morgen in Unna beim Dinner.

Hat evtl jemand ein Super Ekel Bild von Lando Callrissian. Ist nähmlich die Hass Figur von Dennis!
_________________

-------------------------------------------------------
Der Kuss
Der ersten Liebe Hochgenuss
ist ohne Zweifel wohl der Kuss.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 11:34 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

So, wir haben nun mehr spoantan als groß geplant entschieden, dass wir nächste Woche wieder im Clochard an der Bochumer Uni tagen werden.
Die Homepage des Ladens findet man hier....

Den Pfannkuchenhof können wir ja im April wieder beehren, zweimal direkt hintereinander Pfannkuchen ist vielleicht doch etwas viel....

Anmeldung werden ab sofort wieder angenommen!

Und noch zum Ablauf: wir haben uns überlegt, dass wir dann nach dem eigentlichem Essen, die ganze Runde Sitzplatztechnisch ein wenig mischen wollen, also schon mal geistig ein wenig darauf vorbereiten.

So und dann auch noch mal eine Wegbeschreibung zum Clochard, damit niemand wieder fälschlicherweise in die Untiefen der Uni fährt und da dann auch noch verschütt geht...

Ausgangspunkt ist für mich die A43 (kommt man ja z.B. über die 40 oder die 44 drauf), Abfahrt Bochum-Querenburg/ Ruhr-Uni aus Richtung Münster/Recklinghausen kommend nach der Ausfahrt rechts Richtung Bo-Zentrum halten, aus Richtung Wuppertal kommend an der Ausfahrt links Richtung Bo-Zentrum fahren, dann kommt eine Ampel, an der die andere Ausfahrt quasi mit auf die Uni-Straße kommt und dann gilt halt für beide Anreise-Richtungen an der ersten "Ausfahrt" der Uni-Straße abfahren, unten dann rechts. Dann fährt man eigentlich immer nur noch dem Verlauf der Straße folgend (also geradeaus durch den Kreisverkehr) bis zur 1.Ampel, an der dann links hinein in so einen verkehrsberuhigten Bereich, sofort wieder rechts und man gelang direkt an den Buscheyplatz, an dem dann auf der linken Seite das Chlochard liegt.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist das Chlochard vorallem durch die U35 vom Bochumer Hbf aus zu erreichen... Wer noch eine Wegbeschreibung aus einer anderen Richtung benötigt, sagt einfach kurz Bescheid...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 11:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Huhuuuu, Smile

ich bin diesmal nicht dabei.
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 11:37 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Oh, schade!

Also schonm mal -1....
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.02.2006, 11:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

Das Bochumer Dinner werde ich mir aber nicht entgehen lassen. Das mit dem „Mischen“ stelle ich mir bei uns sehr amüsant vor. Wie hattest du dir das denn vorgestellt? Wildes Durcheinander-Mischen oder systematisches Verteilen?
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Bochum

Seite 1 von 6
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield