Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Battlefront II Favourite Soldiers

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Video - Computer & Brettspiele Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Battlefront II Favourite Soldiers
 BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 22:52 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Hi Leute
Mir kam mal die dumme Idee euch zu fragen mit welchen Soldaten und mit welchen Raumschiffen ihr am liebsten spielt !!
Also ich zock am liebsten mit dem normalen Klontrupp und mit dem Jetpack-Trooper. "Mein" Raumschiff ist normalerweise der ARC-170 um zum bebomben V-Wing. Sonst mit den Rebellen nur der X-Wing !! Und als Flieger die "normalen" Piloten da man mit ihren Zeitbomben besser die Innenausstattungen der gegnerischen Kreuzer lahmlegen kann !! Very Happy
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 09.02.2006, 23:39 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Bei mir sind´s eigentlich bei jeder Fraktion die normalen Infanteristen. Bei den Raumschiffen stehe ich auf den V-Wing, X-Wing und TIE-Fighter. Wenn´s die CIS ist, dann am besten den Tri-Fighter.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 15:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Plo Koons Padawan
Spion

Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 206
Wohnort: Herten

Bei mir auch der normale Klontrupp!!! Und der Scharfschütze!!! Bei den Raumschiffen: V-Wing, Tie-Abfangjäger!!!!! Ich hab es geschafft, auf Kamino in einer Sitzung 110 Kills, ist das nich geil???? Und nur 3 mal gestorben!!!! Very Happy 8) Very Happy
_________________
Das schönste an der Woche ist das Wochenende!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 15:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Ich spiele zur Zeit der Alten republik am liebsten mit den 501st Clonetroopern, beim Imperium natürlich auch mit den normalen troopern, aber in bestimmten Umgebungen wechsele ich dann doch gerne die Seite und versuche mich als rebellensoldat durchzuschlagen.
Bei den Raumschiffen kommen eigentlich nur ARC-Fighter und der X-Wing infrage.
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 10.02.2006, 18:29 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2396
Wohnort: Wermelskirchen

Besonderes Flair haben für mich Alte Republik/Imperium, der KUS kann ich gar nichts abgewinnen.


Wann ist denn die nächste Online-Sitzung von uns?
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 11.02.2006, 22:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Plo Koons Padawan hat Folgendes geschrieben:
Ich hab es geschafft, auf Kamino in einer Sitzung 110 Kills, ist das nich geil???? Und nur 3 mal gestorben!!!!

Mein Held..... Rolling Eyes Zwinker
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 12:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

WO spielt ihr denn am liebsten ?? Meine favourite maps sind : Tantive 4, Kashyyyk, Hoth, Geonosis und Mustafar ! Rolling Eyes
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 19:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Plo Koons Padawan
Spion

Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 206
Wohnort: Herten

Auf jeden Fall Kamino!!! Dann noch Mos Eisley!!!! Tja was noch?? Ach ja: Coruscant!!!! Ja, das sind so meine Lieblinge!!!
Ach und Lührs: Für deine Bemerkung gibts auch noch ma einen !!! Wir sehen uns ja am Montag!!!!! Twisted Evil Twisted Evil
_________________
Das schönste an der Woche ist das Wochenende!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 20:19 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Ja, dann seh mal zu du Feuchtfarmer !!! Ich bin zwar auch nur Battle Droid, aber ich hab wenigstens nen Blaster !! Twisted Evil Zwinker
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 12.02.2006, 20:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Nee, jetz bin ich auf einmal Stormtrooper. Na jetzt hast du erst recht keine Chance !!! Zwinker
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 13.02.2006, 17:33 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Plo Koons Padawan
Spion

Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 206
Wohnort: Herten

Dafüüüüür zock ich dich in Battlefront 2 auf PS2 ab!!!!!!So, jetzt hab ich es ihm gegeben!! Very Happy Zwinker
_________________
Das schönste an der Woche ist das Wochenende!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Video - Computer & Brettspiele

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield