Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Republic Commando

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Video - Computer & Brettspiele Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Republic Commando
 BeitragVerfasst am: 08.01.2005, 22:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dengar
Clone Trooper

Anmeldedatum: 28.12.2004
Beiträge: 352
Wohnort: Dortmund

Der Taktik-Shooter, in dem man ein 4-köpfiges Squad-Team führt, soll nun am 1. März 2005 für PC und Xbox erscheinen. Es soll mindestens 14 Levels in 3 Kampagnen geben.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 14.03.2005, 19:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dengar
Clone Trooper

Anmeldedatum: 28.12.2004
Beiträge: 352
Wohnort: Dortmund

Ich habe mir das Game soeben zugelegt. Kostete nur 37,99 bei ProMarkt in DO-Aplerbeck. Die Tester in den Zeitschriften waren sehr begeistert von der Atmosphäre und den klugen Computermitspielern. Die Demo hatte mir auch schon gut gefallen.
Einen Roman gibt es dazu auch, für die Leseratten unter euch.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 09:07 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Über den Roman bin ich im Buchhandel schon gestolpert. Weiss jemand wann der chronologisch in den CLONEWARS einzuordnen ist?
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 17.03.2005, 23:07 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dengar
Clone Trooper

Anmeldedatum: 28.12.2004
Beiträge: 352
Wohnort: Dortmund

Es ist ja der offizielle Roman zum Spiel und spielt in der gleichen Zeit, also nach Episode 2. Das Spiel beginnt auf Geonosis und behandelt die Dinge neben der großen Schlacht. Später geht es dann auf Kashyyyk weiter und soll eine Brücke zu E3 schlagen.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 17.04.2005, 16:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2396
Wohnort: Wermelskirchen

Vielleicht lege ich mir das Spiel auch noch zu...
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 13:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dengar
Clone Trooper

Anmeldedatum: 28.12.2004
Beiträge: 352
Wohnort: Dortmund

Ich habe jetzt die beiden ersten Kampagnen durch, eine weitere folgt noch. So oft komme ich leider nicht zum Zocken.
Die Atmosphäre ist wirklich gut und auch die deutsche Synchronisation kann mich überzeugen. Bei einigen Stellen kommt es stark auf die richtige Taktik an, nur mit Ballern kommt man gegen die Übermacht an Superkampfdroiden nicht weit.
Ich finde das Spiel wirklich gelungen und kann es nur empfehlen. Den Roman lese ich derzeit auch parallel dazu. Charakter, Ort und Handlung sind zwar losgelöst vom Spiel, aber es trägt doch gut zur Stimmung bei.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 21:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ich habe jetzt die Illustrierte Enzyklopädie von Episode III, und da wird das Commando-Team auch drin erwähnt (mit einem kleinen Bildchen).
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Republic Commando
 BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 21:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Was ein geiles Spiel allerdings ist es sehr sehr schwer oder was meint ihr???


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 21:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Also ich mein das Spiel Republic Commando steht im Ersten nur im Titel Embarassed


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 10:14 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Also, ich hab´s mal angespielt, und es ist wirklich nett gemacht, keine Frage. Aber alles in allem fand ich es doch etwas dröge, da es spielerisch in jedem Abschnitt das gleiche war... und das ständige Heilen meiner Team-Mitglieder fand ich auch nicht gerade spannend.

Also schlecht finde ich es auf keinen Fall, aber es war auch nicht der Über-Shooter, von dem ich gedacht hatte, daß es der wäre.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 21.11.2005, 17:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Extrem schweres Spiel, wurde aber meinen Erwartungen gerecht !
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Video - Computer & Brettspiele

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield