Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Schon wieder neue Bilder...

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Schon wieder neue Bilder...
 BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 13:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Und hier schon wieder ein paar Bilder:

Meister und Schüler.



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 13:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Spoiler-Anfang: Obi-Wan und Anakin im Hangar der "Invisible Hand", während draußen im All die Schlacht über Coruscant tobt. Spoiler-Ende.



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 13:07 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Der Oberste Kanzler Palpatine



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 13:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

R2-D2, stiller Held der Saga.



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 13:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Chewbacca und Tarffull



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 13:16 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Bail Organa



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 19:40 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2396
Wohnort: Wermelskirchen

Klasse Bilder!

@Daniel: warum postest du nicht mehr als jeweils ein Bild, lässt das die Forumssoftware nicht zu?


Werden die Bilder direkt hier auch abgespeichert?


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 19:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ich poste für jedes Bild eine neue Antwort, um möglichst viele Posts zu bekommen, damit a) Mareike mich nicht einholt :p und b) Andreas dazu angehalten ist, sich neue Ränge auszudenken Zwinker

Ich habe einen speziellen Ordner, in den ich über ein FTP-Programm Bilder einspeisen kann. Bilder, die hier gepostet werden, müssen irgendwo auf einer Website abgespeichert sein, damit sie hierhin verlinkt werden können.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 20:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2396
Wohnort: Wermelskirchen

Da kann ich dir ein gutes Programm empfehlen,: kostenlos, einfach zu bedienen--->LINK


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 20:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ach, mit dem FTP klappt das schon sehr gut. Aber trotzdem danke. Wenn andere mal Bilder posten wollen, können sie ja darauf zurückgreifen.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 21:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Zutton hat Folgendes geschrieben:
damit a) Mareike mich nicht einholt :p

Das ist gemein!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 14.02.2005, 23:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dengar
Clone Trooper

Anmeldedatum: 28.12.2004
Beiträge: 352
Wohnort: Dortmund

Also TJ, wir haben hier doch einen eigenen Server, da brauchen wir doch keine kostenlosen Angebote, die entweder unzuverlässig, durch Werbung verseucht oder sonstwie eingeschränkt sind.
Laughing
Wenn TJ und Mareike auch ein eigenes Verzeichnis für Bilderuploads wollen, sollen sie mal HIER schreien, dann richte ich einen Zugang ein.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 02.03.2005, 09:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Zutton hat Folgendes geschrieben:
damit a) Mareike mich nicht einholt


Das ist mit diesem Posting hier geschehen!!!
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield