Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Restaurant-Vorschlag
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Bochum Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Restaurant-Vorschlag
 BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 21:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

So, da wir ja nun "noch" kein festes Zuhause fürs Dinner gefunden haben, hier mal ein Vorschlag für eine neue Location die wir vielleicht im Februar oder März mal ausprobieren könnten:

http://www.pfannkuchenhof.de/

Klingt ganz interessant, obwohl es da "nur" Pfannkuchen gibt. Es gibt auch ein spezielles Angebot für Bezorar:
Großen Hunger?
Sind Sie ein Holzfäller?
Bestellen Sie den „Ganzen-Jäger-Pfannkuchen“! Wenn Sie alles alleine aufessen bekommen Sie einen Hof-Geist oder ein kleines Eis auf Kosten des Hauses!


Und es gibt auch noch ein All-You-can-eat-Angebot...

Sie sind eine Gruppe ab zwanzig Personen und wollen sich nicht auf einen Pfannkuchen festlegen? Kein Problem!
Treffen Sie eine Auswahl von sechs Pfannkuchen, ganz egal welche, diese bekommen Sie dann in wechselnder Reihenfolge, in kleineren Portionen, ganz wie Sie es wünschen und so oft Sie wollen von uns serviert! Desweiteren bekommt jeder Gast Ihrer Gruppe einen gemischten Salat und ein kleines Eis, wahlweise mit heißen Kirschen oder heißer Schokolade zum Dessert!
Und das alles für nur €12,50 pro Person!!!


Die Location an sich sieht auch sehr nett aus und vielleicht könnte man auch im Gewölbekeller reservieren...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 21:55 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Nicht schlecht Frau Specht. Zwinker
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 22:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Mambacco hat Folgendes geschrieben:
Nicht schlecht Frau Specht. Zwinker


Das klingt wieder nach einem echten "Wefer" Zwinker
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 22:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Pfannkuchen! Ich liiiiiieeebeeeee Pfannkuchen. Very Happy Mr. Green

Dieses all-you-can-eat gibts aber anscheinend nur Mo - Do.

Wieder da!
All-you-can-eat!
Mo.-Do. von 16.00 bis 18.00 Uhr

_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 22:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Laeusel hat Folgendes geschrieben:

Dieses all-you-can-eat gibts aber anscheinend nur Mo - Do.


Nein, wenn man unter Familienfeiern/Hochzeiten/Geschäftsessen guckt, sieht man, dass das All-You-Can-eat-Angebot für Gruppen ab 20 Personen wohl immer gilt... das andere Angebot, gilt wohl für "Einzelpersonen"... ein Dinner läuft wohl ehr unter Geschäftsessen bzw. Familienfeier... Zwinker


_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 23:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Ahja.... Ich hatte nur den Aushang auf der Startseite gesehen..


Uebrigens..... Suesser Avatar..... Mr. Green
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 06.01.2006, 09:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Also wir waren vor Jahren mal in diesem Pfannkuchen-Haus und ich muß sagen, die haben wirklich leckere Pfannkuchen dort Smile .
Daher bin ich diesem Vorschlag durchaus zugeneigt Smile , auch wenn es ja nicht mehr direkt Bochum ist aber dann gemeinden wir Witten halt einfach ein, mit eingemeinden von Städten haben wir ja in Bochum Erfahrung Smile !


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 06.01.2006, 10:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Lecker Pfannkuchen Smile
Also ich bin für Pfannkuchen immer zu haben.
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 15:33 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  musician
Royal Guard

Anmeldedatum: 10.06.2005
Beiträge: 2546

Ich bin auf jeden Fall dafür in dieses Restaurant zu gehen. Hört sich gut an und Pfannkuchen esse ich auch gerne.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Pfannkuchenhaus
 BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 16:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
ARC Trooper

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 509

Ja, das sollten wir unbedingt mal ausprobieren. Very Happy

Die ungeduldigen Chinesen gingen mir gestern ganz schön auf die Nerven.
Da wollten diese Langnasen doch einfach nicht um 11 Uhr ihr Lokal verlassen, so was, wenn das die Volksbefreiungsarmee wüßte ... Very Happy

Edwin.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 18:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Die waren gestern sogar noch ziemlich geduldig. Immerhin macht der Laden um 22:30h zu. Laughing
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Re: Restaurant-Vorschlag
 BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 18:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KirenkaZed
Royal Guard

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 1626
Wohnort: Castrop-Rauxel

Japanmaus hat Folgendes geschrieben:
So, da wir ja nun "noch" kein festes Zuhause fürs Dinner gefunden haben, hier mal ein Vorschlag für eine neue Location ...


Ich finde es gar nicht schlecht das wir immer mal wieder woanders hingehen.
Mit den Pfannkuchen bin ich auch einverstanden, klingt sehr interessant.

Vieleicht sollten wir wirklich auch mal den Italiener hier bei uns um die Ecke ausprobieren. (vorzugsweise vieleicht erstmal zu viert? da ich nicht weiss, ob der Laden was taugt) Dort scheint man mit einer großen Gruppe keine Probleme zu haben und die Akkustik dürfte auch ganz ok sein.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 18:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KirenkaZed
Royal Guard

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 1626
Wohnort: Castrop-Rauxel

Bezorar hat Folgendes geschrieben:
Die waren gestern sogar noch ziemlich geduldig. Immerhin macht der Laden um 22:30h zu. Laughing


Was mich echt gewundert hat, das ich gestern abend noch meine Cola bekommen habe - und das schon nach 23 Uhr!!! Shocked
Aber das Gesicht von dem Kellner war echt göttlich, als er die Bestellung angenommen hat Twisted Evil


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 07.01.2006, 18:33 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Er klang auch so richtig begeistert Mr. Green
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 11:19 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Ich fand das schon klasse, wie er so richtig genervt an seiner Theke rumstand, mit einem Gesichtsausdruck der dem Imperator alle Ehre gemacht hätte Laughing . Ich glaube wenn er die Fähigkeit gehabt hätte Blitze verschießen zu können, dann hätte er das auch getan.

Zumindest war nicht mehr viel zu sehen, von dem typisch asiatisch freundlichem Lächeln, er hat seinen Unmut doch recht deutlich gezeigt Laughing Laughing .


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 14:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2396
Wohnort: Wermelskirchen

Wir werden wohl nächste Woche dieses Pfannkuchenhaus mal antesten,.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 08.01.2006, 17:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Wenn irgendwer Lust hat mitzukommen Dienstag oder Mittwoch, ist er herzlichst eingeladen...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 17:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

Du meinst nächste Woche den 17. o. 18. Januar, nöch?? Dann würde ich gerne mitkommen wenn TJ mich nicht verhaut und du auch mit mir leben kannst. Mr. Green
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 09.01.2006, 20:23 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Nein, eigentlich meinten wir Morgen bzw. Übermorgen... Wenn Du da kannst, kannst Du gerne mitkommen!
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 10.01.2006, 09:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

Crying or Very sad Menno, da kann ich leider nicht. Sad Nächste Woche wäre perfekt gewesen. Schnief. Na was solls, testet schön alles durch!! Zwinker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Bochum

Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield