Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Möge das Geld mit ihm sein

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Möge das Geld mit ihm sein
 BeitragVerfasst am: 04.01.2006, 13:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4145
Wohnort: Bochum

So lautete gerade eine Schlagzeile bei Yahoo. Und hier dann auch noch der Artikel dazu:

Los Angeles (dpa) - Mit «Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith» hat US-Regisseur George Lucas das Rennen an den US-Kinokassen in 2005 für sich entscheiden können. Wie das Branchenblatt «Hollywood Reporter» berichtete, spielte «Star Wars» im vergangenen Jahr rund 380 Millionen Dollar (321 Millionen Euro) ein.

Für «Harry Potter und der Feuerkelch» legten die nordamerikanischen Kinogänger 277 Millionen Dollar hin. Steven Spielbergs Science-Fiction-Drama «Krieg der Welten» kam mit 234 Millionen Dollar auf den dritten Platz, gefolgt von «Die Chroniken von Narnia: Der König von Narnia».

Insgesamt nahm Hollywood auf dem US-Markt im vergangenen Jahr rund 9 Milliarden Dollar ein. Die Filmstudios, die sich über ein schlechtes Kinojahr beschwert hatten, verdienten damit etwa fünf Prozent weniger als im Rekordjahr 2004.
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 04.01.2006, 17:29 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Naja, er hat´s ja verdient, der gute George. Ist ja nicht so, daß alles in seiner Tasche landet. Eine große Gesellschaft und die Mitarbeiter der verschiedenen Lucas-Unternehmen wollen schließlich auch ihr Gehalt bekommen. Und dann unterstützt George ja auch ne Menge wertvoller Projekte, ob es nun Filme oder wohltätige Zwecke sind.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 20:55 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Mama
Republic Commando

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 456
Wohnort: NRW

Na ja, ich hab aber auch mal gehört, dass die Leute bei ILM ganz mies bezahlt werden sollen... Da geht es vermutlich nur um die Ehre und das eigene Ego, wenn man sagen kann, man hat bei ILM gearbeitet Zwinker
Denke schon, dass bei George etliche Dollars hängen bleiben werden. Aber sehe das auch so wie Zutton, er hat es sich ja auch mit harter Arbeit verdient.
_________________
"Don´t worry, we have R2 with us" (Anakin to Padme in EP II)
________________
*Lesen gefährdet die Dummheit*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 21:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4145
Wohnort: Bochum

Natürlich hat George es verdient! Er ist doch unser aller George!

Und wenn ich mich jetzt nicht irre, dann hat er durch seine diversen Firmchen auch bei Harry Potter und Krieg der Welten (Steven gehört ja quasi zur Familie) mitverdient...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 05.01.2006, 21:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4047
Wohnort: Herne

Japanmaus hat Folgendes geschrieben:
Natürlich hat George es verdient! Er ist doch unser aller George!

Und wenn ich mich jetzt nicht irre, dann hat er durch seine diversen Firmchen auch bei Harry Potter und Krieg der Welten (Steven gehört ja quasi zur Familie) mitverdient...


Nicht nur bei diesen Filmen. Zwinker
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 06.01.2006, 09:00 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Das einzige was mich daran stört, ist die Tatsache, dass ich nicht eines seiner Adoptivkinder bin Zwinker Mr. Green !
Ich hätte doch auch so gerne mal in Star Wars mitgespielt Crying or Very sad Zwinker !


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 06.01.2006, 10:10 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8163
Wohnort: Ruhrpott

Ashara hat Folgendes geschrieben:
Ich hätte doch auch so gerne mal in Star Wars mitgespielt Crying or Very sad Zwinker !

Ich haette doch viel lieber mal seine Kreditkarte..... Mr. Green
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 06.01.2006, 13:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Als Adoptivtochter hätte ich das nicht nötig, da würde mir Daddy bestimmt eine eigene geben Mr. Green


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 06.01.2006, 16:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Mama
Republic Commando

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 456
Wohnort: NRW

[quote="Japanmaus"]Natürlich hat George es verdient! Er ist doch unser aller George!

quote]


Neee, so nahe stehe ich ihm nun auch nicht (aber erwähnte ich mal, dass ich auf der EP 3 Deutschland-Premiere neben ihm stand? Zwinker *freuhüpf*), finde Geld alleine macht ihn auch nicht schöner und netter...


Obwohl, die Kreditkarte hätte ich auch gerne mal um einmal so richtig toll shoppen zu gehen. Very Happy Weiß nur noch nicht wo: New York? London? Mailand? Rom? Paris? Tokyo? Zwinker
_________________
"Don´t worry, we have R2 with us" (Anakin to Padme in EP II)
________________
*Lesen gefährdet die Dummheit*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 06.01.2006, 16:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

Tokyo!! Was für eine Frage!! Mr. Green Harajuku... Buhuhuuuu..
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield