Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Star Wars Galaxies

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Video - Computer & Brettspiele Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Star Wars Galaxies
 BeitragVerfasst am: 22.12.2005, 23:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daredevil
AT-AT Commander

Anmeldedatum: 10.12.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Katzwinkel (Sieg)

Wollte mal fragen ob das jemand spielt! Ich bin auf dem Server Farstar mit den Charakteren Ayylahr Sekkura, TX-Threezero und Ayy Zero! Wenn dort also jemand ist, kann er sich ja einfach mal melden! Smile

p.s. LANG LEBE DER IMPERATOR Smile


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 15:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  DonVader
Gast




Sorry,
finde ich nicht so toll.



 BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 15:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ich habe auch gelesen, daß es da viele einschneidende Veränderungen gegeben hat, die viele Spieler vergrätzt haben sollen.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 23.12.2005, 16:55 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daredevil
AT-AT Commander

Anmeldedatum: 10.12.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Katzwinkel (Sieg)

Das stimmt wohl! Aber soviele wie gegangen sind, so werden auch durch das neue, einfachere Spielsystem hinzukommen! Ich selber spiele seit Ende 2003, mal mehr, mal weniger, aber da es STAR WARS ist, habe ich auch noch nicht gecancelt! Hatte Zeitweise sogar 2 Accounts laufen! Aber da man nun pro server 2 Charaktere machen kann, werde ich einen canceln!

Das neue Spielsystem ist ähnlich dem von WoW! Und sooo schlecht ist es garnicht! Mann kommt z.B. durch das neue Questsystem an Ort aus den Filmen! Wie z.B. das Tuskendorf, was Anakin in EP2 niedermacht! Dort komt man als FORCE SENSITIVE hin! Also als angehender Jedi! Smile

Mann kann im Moment eine Trialversion runterladen! Also wer sichs mal anschauen will kann dies ja damit tun!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 28.08.2008, 15:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daredevil
AT-AT Commander

Anmeldedatum: 10.12.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Katzwinkel (Sieg)

So, mal den Thread hochpumpen. Smile Spiele nun wieder SWG, seit ein paar Tagen sogar mit Digitalem Sammelkartengame Champions of the Force. Sehr nettes Spielchen. Smile


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 07:52 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3005

Habe SWG die Tage mal installiert und fand, das geht gar nicht. Aber ich bin ja auch WoW-verwöhnt.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 29.08.2008, 14:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daredevil
AT-AT Commander

Anmeldedatum: 10.12.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Katzwinkel (Sieg)

Janu. Jedem das seine. Smile Aber dafür das WoW so stark ist hat SWG bisher lang überlebt.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 13:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Little_stormi91
Schrotthändler

Anmeldedatum: 02.09.2008
Beiträge: 90
Wohnort: Gladbeck

Ich spiele gerade die 14 Tage Test version , finde SWG aber echt cool ...... nur mein Rechner ist dafür etwas zu lam , aber egal , ist Star Wars !^^


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 13:39 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daredevil
AT-AT Commander

Anmeldedatum: 10.12.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Katzwinkel (Sieg)

Genau. Und daher ists Kult. Smile Falls du dich entscheiden solltest das Vollgame zu kaufen, nimm das Komplette Online Abenteuer. Da sind schon alle Addons dabei und du bekommst nen AT-RT als Fahrzeug. Smile Achja und spiel auf Europe-Farstar, da könnte ich dir dann helfen.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 03.09.2008, 13:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Little_stormi91
Schrotthändler

Anmeldedatum: 02.09.2008
Beiträge: 90
Wohnort: Gladbeck

Ich zocke gerade auf Euro farstar , nur die Vollversion mal irgendwann zu holen finde ich etwas schwierig , weil mein Taschengeld kann ich nicht für die Gebühren aushändigen .......... , bis ich einen job habe dauerts noch ....und das kann lange dauern , bin noch in der schule ...

Aber iorgendwann wirds gezockt !^^ STAR WARS 4ever ...

zockt jemand von euch noch X-Wing vs Tie-Fighter ?


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Video - Computer & Brettspiele

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield