Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
SW-Union Anakin Contest

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Pinsel & Bleistift Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
SW-Union Anakin Contest
 BeitragVerfasst am: 24.04.2011, 23:36 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Hier veranstaltet SWU einen kleinen Contest zum Thema Anakin Skywalker. Man sollte ein Bild erstellen in dem ein anderer Schauspieler als Anakin zu sehen ist.

Hier mein Beitrag:

_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 25.04.2011, 11:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Wäre wahrscheinlich ein besserer Anakin gewesen Smile
Bild gefällt mir !
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 25.04.2011, 11:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Ich hab Supernatural noch nicht gesehen. Aber der erinnnert mich immer an das Gilmore Girls Weichei... Zwinker
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 25.04.2011, 14:40 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mihro Tré-Aellen
Rebellensoldat

Anmeldedatum: 12.08.2006
Beiträge: 798
Wohnort: DORTMUND

Sauber! Daumen hoch
_________________
ALLONS-Y


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 25.04.2011, 20:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Bezorar hat Folgendes geschrieben:
Wäre wahrscheinlich ein besserer Anakin gewesen Smile
Bild gefällt mir !

*unterschreib* Bei der dt. Stimme hätten wir uns zudem nichtmal ungewöhnen müssen.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 25.04.2011, 22:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Josna hat Folgendes geschrieben:
Bezorar hat Folgendes geschrieben:
Wäre wahrscheinlich ein besserer Anakin gewesen Smile
Bild gefällt mir !

*unterschreib* Bei der dt. Stimme hätten wir uns zudem nichtmal ungewöhnen müssen.


Erstmal danke für das Lob.

Padalecki wurde ja gecastet, hat es aber aus unerfindlichen Gründen nicht geschafft. Ich bin auch der Meinung, daß er ein besserer Anakin gewesen wäre, obwohl Hayden kein schlechter Schauspieler ist. Ich habe ihn in anderen Filmen gesehen und fand ihn dort sehr gut. Aber ich glaube, Padalecki hätte unter der sogenannten "Regie" von einem gewissen Mr. Lucas auch versagt.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 02.05.2011, 13:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Schade, nichts gewonnen.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 03.05.2011, 02:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mihro Tré-Aellen
Rebellensoldat

Anmeldedatum: 12.08.2006
Beiträge: 798
Wohnort: DORTMUND

Schade Tröööööööst..... aber nicht traurig sein Blumen
_________________
ALLONS-Y


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 22.12.2011, 02:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Astrele
X-Wing Pilot

Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 153
Wohnort: RE-COE

Supernatural ist super geil. Und hier sieht der Schauspieler von Sam gar nicht mal so unpassend aus. Sam ist ja der "weichere" von den 2 Brüdern, der nachher Gefahr läuft von Lucifer selbst als Hülle eingenommen zu werden. Netter Parallele.
Mein Kompliment zur PS Arbeit. Ist der ANzug denn gemalt oder ist das eine Manipulation? Selbst wenn, ich sehe keinen Übergang.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.12.2011, 23:02 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Die verwendeten Einzelbilder:


_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 23.12.2011, 00:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Astrele
X-Wing Pilot

Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 153
Wohnort: RE-COE

Aja na siehste die perfekte Täuschung ist halbe Miete Zwinker Saubere Arbeit jedenfalls!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Pinsel & Bleistift

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield