Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Beschreibung zum Trailer

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Beschreibung zum Trailer
 BeitragVerfasst am: 12.02.2005, 19:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Nachdem der klasse Teaser schon Lust auf mehr verbreitet hat, haben ein paar "Eingeweihte" bereits eine Rohfassung des für März (u.a. für´s Vorprogramm des Animationsfilms "Robots") geplanten Trailers gesehen. Eine Beschreibung gibt´s u.a. bei TFN. Hier aber eine Übersetzung:

Der Trailer beginnt mit dem folgenden Dialog:

Palpatine: "Die Dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu einer Reihe von Fähigkeiten, die manche als unnatürlich bezeichnen würden."

Anakin: "Ist es möglich, diese Kraft zu erlernen?"

Palpatine: "Nicht von einem Jedi."

Uns werden die politischen Winkelzüge Palpatines, Obi-Wans und Mace Windus vorgeführt. Sie alle wollen Anakin als Bauer in ihrem Spiel gebrauchen (Palpatine macht Anakin zu seinem "persönlichen Repräsentanten im Jedi-Rat", während Obi-Wan von ihm verlangt, pber alle Taten des Kanzlers Bericht zu erstatten.)

Die erste Minute in etwa ist überraschenderweise dialoglastig und besteht hauptsächlich aus Aufnahmen verschiedener Charaktere, die miteinander sprehcne (unterbrochen von kurzen Einblicken auf böse Droiden, Raumschlachten etc.). Wir sehen sogar, wie Mace Windu und drei weitere Jedi versuchen, Palpatine gefangenzunehmen (er ergreift ein Lichtschwert und stellt sich ihnen entgegen). Als Mace Windu Anakin sagt: "Du bist Teil dieses Rates, aber wir erlauben Dir nicht den Rang eines Meisters", gerät Anakin in Rage und verfällt der Dunklen Seite (Sidious: "Jeder einzelne Jedi ist jetzt Feind der Republik."). Zumindest läßt es der Trailer so erscheinen.

Dann startet der "visuellere" Teil mit einigen sehr netten Szenen wie z.B. einer Aufnahme, die Anakin zeigt, wie er vor einer Klontruppen-Armee marschiert. Wir sehen Wookiees auf einer Art Kriegsmaschine, das Duell auf der Vulkanebene, gigantische fünfachsige Militärtransporter und die leibhaftige Zerstörung der Senatskammer. Alles ist sehr dramatisch, mehrere Tode werden angedeutet, man sieht Padmé weinen, und das Thema des Imperators (ROTJ) ist zu hören.

Alles in allem ist die erste Hälfte des Trailers sehr speziell und ergibt für Leute, die Star Wars nicht gut kennen, keinen Sinn. Die zweite Hälfte ist sehr dunkel und dramatisch, aber mit jeder Menge Action. Schurken (außer Sidious) erscheinen nur für Sekundenbruchteile und haben keinen Dialog. Die letzten Sekunden bestehen aus Obi-Wan, der "Du warst der Auserwählte!" schreit, gegen Anakin kämpft, während beide an Seilen oder Kabeln hängen. Nach den Schlußtiteln gibt es noch eine Einstellung mit Vader und Sidious, begleitet von Vaders Atmen.

Dies ist eine Vorabversion, dere Effekte und Ton noch nicht fertig gestellt sind. Ein Teil des Trailers ist sogar ohne Musik (entweder für den dramatischen Effekt, oder wird John Williams´ neue Musik hier eingefügt?). Die Länge beträgt etwas weniger als 2:30 Minuten.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield