Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Dinner am 25.11.05
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 14:56 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Es war schon wirklich abenteuerlich und den Berg der A45 hat sich der Astra anstelle von Horse-Power auch nur mit Frauen-Power hochbewegt. Ich weiß gar nicht mehr, wieviele Autos ich die Nacht geschoben habe... Und das alles mit Rock und Stiefeln.... So etwas habe ich echt noch nicht gesehen! Der Keks hat auch ein paar Bilder auf der Autobahn gemacht, wenn nicht gerade wieder Bekloppte Bulli-Fahrer mit Sommerreifen quer durch die Gegend schlitterten... Werden wohl Montag dann kommen. Bilder von uns, von der Lage in Langendreer gibt es dann gleich auch mal.

Aber die vier Ouzo vom Wirt waren wirklich ganz nützlich, sonst hätten der Keks und ich vielleicht alt ausgesehen. In Bochum ist immer noch Ausnahmezustand, es ist anscheinend das erste Mal, dass er hier schneit! Die Bogestra hat den Busverkehr eingestellt, Strassen werden nur in Ausnahmefällen gestreut oder gar geräumt und die Leute führen schon wieder Hamsterkäufe durch!

Eben haben wir Christina die bei uns übernachten musste, denn bis in die Bochumer Innenstadt hätten wir wohl mindestens noch ne Stunde gebraucht, zur S-Bahn gebracht, die zwar mit erheblicher Versätung aber zumindest überhaupt gekommen ist.

Nachdem Andreas und Sonja ja wohl keine ernsten Probleme gehabt haben nach Hause zu kommen, weiß schon jemand etwas von Leo und Heike? Entweder hat es die beiden vielleicht noch schlimmer erwischt als uns oder in den Bergen war man vorbereitet und sie sind ohne irgendwelche Probleme nach Hause gekommen. Also bitte melden!!!

Gut war, dass wir noch unsere Schlafsäcke im Auto gehabt haben. Zum nächsten Dinner kommen wir aber nur noch mit Thermoskannen und Notrationen im Auto... Und ich werde jedes Mal bevor wir den nach Hauseweg antreten noch mal auf Toilette gehen. Das sind mir die Klos da doch lieber als der Standstreifen...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.11.2005, 15:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Mama
Republic Commando

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 456
Wohnort: NRW

Huhu!

Kann nur ergänzen, dass mir Arnd erzählt hat, dass er auf dem kurzen Weg vom Dinner hier her wohl auch nur mit max. Tempo 30 vorwärts kam und wohl etliche Autos im Graben gelegen haben, weil sie von der Straße abgekommen waren.
Würde uns auch mal interessieren ob Leo und Heike heil in die Berge gekommen sind...

Ich weiß nur, dass hier auf jeden Fall der Flughafen geschlossen war und Post haben wir heute auch noch nicht bekommen (seltsamerweise war die Zeitung aber da Very Happy ).

Aber das ist ja auch viel Schnee und unheimlich windig Shocked
Jan stand heute morgen bis zum Bauch in einer Schneewehe Zwinker.


@Mareike:
Bin sehr gespannt auf die Fotos.
_________________
"Don´t worry, we have R2 with us" (Anakin to Padme in EP II)
________________
*Lesen gefährdet die Dummheit*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 12:37 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Da Leo vorhin was zu irgendwelchen Figürchen gepostet hat, ist anzunehmen, dass zumindest ER gut zu Hause angekommen ist...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 12:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  asajj
Spacetrooper

Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Wattenscheid

Oh Mann!!!! Gut, dass ich nicht zum Dinner konnte, und gut, dass mein Fuss so weh tat, dass ich auch nicht in die Matrix gefahren bin. Hatte Freitag Abend mit dem ersten Schneefall zu kämpfen (was nur daran lag, dass meine Freundin noch Sommerreifen drauf hatte Rolling Eyes )

Auf jeden Fall ist es ja jetzt vorbei. Komme heute, wo der Schnee fein am tauen ist, wohl auch wieder mit meinem Auto vom Fleck (Heckantrieb lässt grüßen) und freue mich morgen darauf von der Deutschen Bahn pünktlich um 6 Uhr am Bahnhof mitgenommen zu werden *ganz-doll-daumen-drück*

@Mareike: Glückwunsch zur Bestandenen...! Very Happy
_________________
"Nasch mich, ich bin der Frühling!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 27.11.2005, 12:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  asajj
Spacetrooper

Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Wattenscheid

und da war ich zu schnell mit "absenden".... bin auf Bilder gespannt...

@keks: was muss passieren damit dich irgendetwas von fotos machen abhält? gibt es da was? *gg* Zwinker

Bin mal gespannt auf eure Bilder....

Grüße!
_________________
"Nasch mich, ich bin der Frühling!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 10:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

Jihaa! Was eine Freitagnacht!! Davon träume ich jetzt noch... Meine Stimme war dann am Samstagabend fast ganz weg und ich konnte auf meinem linken Nasenloch "Alle meine Entchen pfeifen"...

Nochmal vielen Dank an TJ und Mareike für die Unterkunft!! Obwohl eigentlich hätte ich mir in eurem Vorgarten auch ein Iglu bauen können. Zwinker

Fotos kommen heute Nachmittag, sonst spätestens morgen! Da sind ja wieder ein paar richtig geile Bilder bei.

@ Asajj: Das Einzige das mich ein wenig abschreckt sind "Paprika". Rohe Paprika. Mr. Green
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 13:56 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

Und jetzt kommen auch eeeendlich die Bilder vom letzten Freitag. Mit anschließendem Schneesturm. (Ja, Sturm!)





















Und Schnee…


























_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 13:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

So, nun mal ein paar von unseren Fotos, die allerdings nicht äußerst spektakulär sind, da wir da ja schon zu Hause waren. Aber vielleicht kann man einen Eindruck von den Umweltbedingungen bekommen:



eingeschneite Tür




schneebedeckte Hausfassade




der Astra im Schnee



Laterne und Busch versinken im Schnee (hat was von Narnia)



schneebedeckte Mülltonnen
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 14:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Nach heißer Dusche, neueingekleidet und mit heißem Tee...



Zur Vorsicht haben wir auch noch Paracetamol und Meditonsin eingeworden...



Der nächste Morgen...




eigentlich sah es ja ganz friedlich aus, aber da der öffentliche Nahverkehr zusammengebrochen war, sind wir mit dem Keks zu Fuß zur S-Bahn gelaufen, auch dort, noch mehr Schnee...



neue Winteroutfits...




_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 29.11.2005, 14:19 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

Ich schäme mich ja so für diese Fotos.... Embarassed Auch wenn TJs Sachen recht warm waren. (Auch dazu wird sich jemand ganz bestimmes äußern..)
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 15:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Oh wow, da habt ihr ja wirklich richtig viel Schnee gehabt Shocked Shocked

Allerdings bin ich froh, dass ich mir das Abenteuer Schnee nicht antun musste Smile


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 30.11.2005, 16:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Midiklorianer Keks hat Folgendes geschrieben:
Das Einzige das mich ein wenig abschreckt sind "Paprika". Mr. Green


Mir ist heute morgen beim Frühstück aufgefallen, dass in der Wurst, die Du Samstag morgen zum Frühstück gegessen hast, auch eine menge Paprika drin waren.... Confused
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 01.12.2005, 09:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

Na Die Paprika war ja sozusagen schon "tot". Dann lässt sich das ertragen. Mr. Green
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 01.12.2005, 09:14 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Was hast du den gegen Paprika?

Lecker .....
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna

Seite 2 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield