Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
EPIOSDE III auf DVD

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
EPIOSDE III auf DVD
 BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 17:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Kann es sein? Bin ich wirklich der erste der der REVENGE OF THE SITH ganz offiziell auf DVD käuflich erstanden hat?
Nicht wirklich oder? Ihr guckt doch bestimmt alle schon und seit zu beschäftigt damit und könnt deswegen nix posten.
Egal. Für alle die sich trotzdem wundern. Ich habe die beiden Silberlinge für 19,99 EUs bei Saturn Hansa in Dortmund erstanden.
Bis in 8 Stunden (2h Film + 6h Extras)!
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 20:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Mama
Republic Commando

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 456
Wohnort: NRW

Mist, Mist, Mist...

Leo, da bist du mir zuvor gekommen Zwinker Rolling Eyes


Ich wollte doch auch so ein ÄTSCH-Posting schreiben Zwinker

Wir haben heute auch die DVD bei Saturn in Dortmund gekauft Very Happy Und ratet mal, was wir jetzt gleich machen werden, wenn Jan richtig eingeschlafen ist Zwinker


In dem Sinne: FROHES DVD-GUCKEN Very Happy
_________________
"Don´t worry, we have R2 with us" (Anakin to Padme in EP II)
________________
*Lesen gefährdet die Dummheit*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 29.10.2005, 20:52 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Hi, hi,hi...
*freu ins Fäustchen*
Hab' grad den Film als auch die geschnitten Szenen hinter mich gebracht.
George is such a dick!
Bis auf eine Szene hätt' ich alles drin gelassen. Wie kann man sich an seinen eigenen Filmen nur so vergehen!? Und wo ist eigentlich die Szene mit Qui-Gon als Jedigeist? Mad
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 30.10.2005, 18:16 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4044
Wohnort: Herne

Mein Bruder und ich haben sie uns auch gestern schon gekauft. Ich mußte aber noch bis 20 Uhr arbeiten. Wir haben sie bei meinem real,- für 19,99 - 19% Personal-Rabatt bekommen.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 05.11.2005, 09:55 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KirenkaZed
Royal Guard

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 1626
Wohnort: Castrop-Rauxel

In diesem real haben TK-949 und ich auch zugeschlagen. Zwinker
Bis jetzt haben wir es aber nur geschafft, uns durch einen großen Teil des Bonusmaterials zu gucken. Den Film werden wir dann in den nächsten Tagen nochmal gucken.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 15:19 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Ähm, werden wir aus dem Forum ausgeschlossen, wenn wir schreiben, dass wir die DVD noch nicht haben Smile ?
Wir werden dies aber wohl morgen naccholen, ob wir dann schon gucken kommen, wage ich allerdings zu bezweifeln.
Neugierig auf die Zusatzsznen bin ich allerdings schon.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 28.11.2005, 15:56 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

Ihr genießt Reise-Welpenschutz! Das ist noch im Rahmen des Erlaubten. Zwinker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield