Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Dinner im November
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Bochum Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
 BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 11:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

*Ganz doll alle Daumen drück die ich habe*! Packst du schon!! Special Guest, hmm, ich würde ja fast sagen, Hiroki, aber der kommt doch schon im Dezember. Ich hab ein riesen Brett vorm Kopf, wann hab ich mich denn gut mit dieser Person verstanden??

Bezüglich Dinner im Dezember, tendiere ich zum Thailänder oder zum Araber. Mir gefallen wie gesagt alle. Zwinker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 12:16 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Der Kandidat hat 100.000 Gummipunkte... Hiroki bleibt nämlich noch bis zum 08.01. und kommt somit in den Hochgenuß eine Horde Star Wars-F...ans kennenzulernen! Also, falls Du noch irgendetwas besonderes aus Japan brauchst...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 15:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

So, hier nun noch mal der Link zur Homepage des Clochard, da die meisten da ja schon mal waren, erspare ich mir eine Wegbeschreibung, wer trotzdem eine haben möchte, kann mir ja ne PN schicken...

Als nicht anwesend müssen wir ja leider Ashara und Bezorar betrachten, aber ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass folgende Personen wieder erscheinen werden, falls ich falsch liegen sollte, bitte ich um Korrektur:

Keks (+Peter und Dirk)
Dengar
Josna
Mambacco
Stitch 262
R2-Mama
TK-949
KirenkaZed
musician

Wie sieht es denn mit Zutton und asajj aus? Oder gar mit Laeusel oder sonst irgendwem anders???
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 15:39 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

Gut, also steht es jetzt fest dass wir ins Clochard gehen. Könntest du mir trotzdem nochmal die Wegbeschreibung mit Auto schicken? Jetzt nicht für mich, aber für unsere Gäste aus Köln. Zwinker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 15:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  asajj
Spacetrooper

Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Wattenscheid

Hallöle!

Sehr wahrscheinlich werde ich diesmal nicht zum Bochumer Dinner kommen können (hihi, hört sich so an als ob ich schon soooo oft dabei war *lol*), da sich hoher Besuch aus Portugal ankündigt *freu*

Wünsche euch aber ganz viel Spaß und man sieht sich ja sehr wahrscheinlich eh schon mal in Unna Zwinker

Greetings...
_________________
"Nasch mich, ich bin der Frühling!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 16:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Japanmaus hat Folgendes geschrieben:
Oder gar mit Laeusel oder sonst irgendwem anders???

Lieb das du an mich denkst.
Am wievielten Freitag im Monat waer das den? Zwinker
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 16:40 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

Ist immer am ersten Freitag im Monat. Diesmal also der 04. November. Zwinker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 17:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

@ Japanmaus
Wir wünschen dir auch viel Erfolg für die Prüfung und drücken dir dann auch die Daumen.

Ich gehe mal davon aus, dass du mit Stitch262 mich meinst.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 17:23 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Aaaaahhhh! Sorry! Natürlich meinte ich Dich! Aaaaaahhhhh, wie konnte das passieren??? Ich sollte schleunigst zusehen, dass ich diese ganzen morphologischen Kongruenzen, adverbalen Nomina und vorallem die Prädikatorenlogik aus meinem Kopf raus kriege Rolling Eyes
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 17:34 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Zitat:
ich diese ganzen morphologischen Kongruenzen, adverbalen Nomina und vorallem die Prädikatorenlogik aus meinem Kopf raus kriege

Question Mr. Green
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 22:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

@Japanmaus
Drück natürlich alle Daumen die ich habe und die dicken Zehen noch dazu. Denk dran: In der mündlichen Prüfung kann man nach Fehlern immer noch was rausholen. Das geschriebene Wort lässt sich nicht zurücknehmen, das gesprochene sofort.
Und letztendlich wollen ja die Prüfer auch dass du bestehst. Die helfen immer etwas. Exclamation

@ the Rest Question Question Question
Weil ich schlichten Gemütes und obendrein noch neugierig bin, sehe ich mich gezwungen, mich mal wieder einzumischen:
Wer is' Hiroki?
Wer kommt aus Portugal?
Wer macht mir 'ne Geschlechtsumwandlung für 'nen 10er?
(lezteres kann man getrost wieder mal ignorieren)
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 22:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Mama
Republic Commando

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 456
Wohnort: NRW

Huhu!

Mareike:
Dann drücke ich auch noch für Mittwoch ganz feste die Daumen Very Happy
Kann mich nur anschließen: bei mündlichen Prüfungen kann man viele Fehler noch ausbügeln, wenn die Prüfer dir wohlgesonnen sind. Hatte früher auch immer Panik davor, aber inzwischen mag ich sie lieber als schriftliche Very Happy


@Weihnachtsdinner:
Ich wäre auch für eine besondere Lokation Very Happy Thailänder könnte mir gefallen, war das letzte Mal in HH bei einem und das ist schon mind. 6 Jahre her Shocked
Könnte mir vorstellen, dass ich dann auch mal wieder mit Arnd gemeinsam auftauche, wenn wir es schaffen, rechtzeitig für einen Babysitter zu sorgen Very Happy
_________________
"Don´t worry, we have R2 with us" (Anakin to Padme in EP II)
________________
*Lesen gefährdet die Dummheit*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 24.10.2005, 22:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Dann schon mal im Voraus vielen Dank für die ganze Unterstützung... eigentlich ha ich auch nichts gegen mündliche Prüfungen, ich kann dem Kerl sein Buch inzwischen auswendig runterbeten, das Problem ist einfach nur, dass ich ihm einen japanischen Text vorlesen muss und wenn ich da die richtige Lesung der 1945 Zeichen nicht kenne, hilft es mir auch nichts, wenn ich ihm sonst was vom Pferd erzählen kann. In der schriftlichen Prüfung wusste ich ja zumindest im Voraus um was für ein Gebiet sich der Text drehte, aber Mittwoch soll es irgendetwas mit Japan-Bezug sein, was die Sache nicht gerade einengt...

So, nun zum Rest, wir können uns ja dann am 04.11. genauer darüber unterhalten, wohin wir im Dezember gehen....

Und Hiroki ist wie der Name wohl schon vermuten läßt, ein waschechter Japaner, so richtig aus Japan... und um genauer zu sein, der Freund von Michelle, aber die dürfte Leo bei seinem einmaligen Gastspiel in Bochum wohl verpasst haben...

Wer nun aus Portugal zu Besuch kommt, weiß ich im Moment leider auch nicht, sorry!
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 00:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Yep! Den habbich wohl verpasst!
Aber ich könnte ein paar waschechte Sauerländer besorgen. So richtige Landwirte aus Refflingsen oder aus der Gegend von Meinerzhagen. Wär das nicht 'ne Wucht?
Kann Hiroki denn was besonderes? Ich meine außer aus Japan zu kommen, gebrauchte Mädchenunterhosen aus dem Automaten zu ziehen und Katzen mit Stäbchen zu essen? (Wie ihr schon merkt bin ich sehr tolerant und international aufgeschlossen)

Ach ja! Und wenn du irgendwas mit Japanbezug brauchst...
...ich hätte noch so 'ne Bettwäsche mit asiatischen Schriftzeichen und dem Fudschijama drauf. Hilft dir das weiter Question
Zwinker
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 07:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Midiklorianer Keks hat Folgendes geschrieben:
Ist immer am ersten Freitag im Monat. Diesmal also der 04. November. Zwinker

Schade da kann ich nicht. Da bin ich auf einer Re-Bachelor Party.
Ich erklaer das mal nicht sondern lass die Einladung fuer sich sprechen.
Aber am 02.12 versuch ich dabei zu sein.

am 4.11. ist meine Scheidung.
Damit ich an dem Tag nicht zu nostalgisch werde möchte ich an dem Abend meine Re-Bachelor Party feiern Smile

Folgende Regeln gelten für diesen Abend:
Wir ziehen durch viele Läden und jeder muss mir was ausgeben, da ich als Scheidungsopfer natürlich Pleite bin....
Da ich "Nightlife approved" bin, wird das für euch eine sehr lange Nacht Smile

Würde mich freuen, wenn noch einige Leute zusagen würden! Schlafgelegenheiten werden sich bestimmt noch
bei mir finden lassen, fahren wird nach dieser Nacht bestimmt niemand mehr können Smile

Eventuell planen die Kölner Freunde etwas "Gemeines" mit mir, so wie auf einer normalen Bachelorparty
(es wurde gestern etwas angedeutet...)


Sachen gibts, was? Shocked
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 09:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  asajj
Spacetrooper

Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 608
Wohnort: Wattenscheid

Also..... Ich komme nicht zum Dinner weil ICH Besuch aus Portugal bekomme. Meine Mum hat n runden Geburtstag und ich habe special guests einfliegen lassen (meine Großeltern und Patentante), um die ich mich in der Woche hauptsächlich kümmern werde.

*ganz-doll-hoff,dass Thai nächsten Monat dran kommt* Rolling Eyes
_________________
"Nasch mich, ich bin der Frühling!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 15:40 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

@ Japanmaus: Duuuu? Wäre es schlimm wenn ich statt 2 Personen insgesamt 5 mitbringen würde?? Weil evtl. kommen noch ein paar andere von Starzone mit, das steht aber noch nicht fest. Also 2 Leutchen auf jeden Fall, aber vielleicht auch mehr. Wäre das ok?? Question Smile
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 16:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Natürlich, je mehr desto besser...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 16:34 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

Sehr schön. Die freuen sich aber schon. Du wurdest übrigens von Peter prompt zu TJs Frau befördert... Laughing
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 25.10.2005, 16:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Die anderen die mitkommen wollen, sind aber nicht zufällig Toni und sein Sohn Andre, oder???
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Zuletzt bearbeitet von Japanmaus am 25.10.2005, 19:45, insgesamt einmal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Bochum

Seite 3 von 6
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield