Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Star Wars RPG: Dawn of Defiance Campaign

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Video - Computer & Brettspiele Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Star Wars RPG: Dawn of Defiance Campaign
 BeitragVerfasst am: 05.09.2007, 12:55 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dark1
X-Wing Pilot

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 157
Wohnort: Dortmund

Hi Leute!

Wizards of the Coast und die RPGA (RollPlaying Gamers Assosiations) haben eine neue Star Wars Rollenspiel Kampagne rausgebracht. Da ich interesse daran hätte diese mal zu leiten wollte ich grundsätzlich mal anfragen wer lust hätte die mal durchzuspielen.

Die Kampagne basiert auf den neuen Star Wars RPG Saga Edition Regeln (wenn man das Regelwerk hat gut, wenn nicht finden wir auch eine Lösung, die Regeln sind sehr einfach zu lernen...) und wird aus 10 Abenteuern bestehen. Die Gruppengröße ist bei RPGA-Abenteuern immer begrenzt (in diesem Fall auf 6 Spieler und einen SL). Daher muss ich vorher wissen wer lust hat zu spielen.

Übrigens sollten sich mehr als 6 Interessenten finden kann ich auch versuchen mehrere Termine zu spielen zu finden. Es wäre auch nicht notwendig, dass immer die gleichen Spieler zusammen spielen, da diese Abenteuer so ausgelegt sind, dass man sie auf verschiedenen Conventions spielen kann.

Wer mehr Info's haben möcht kann hier ein Wenig nachlesen:

Dawn of Defiance Campaign Regelwerk
RPGA DoD Seite (noch nicht viel drauf...)

Kurze Rückmeldung wäre nett, damit ich anfangen kann Termine zu planen.
_________________
If you think your to small to make a difference, try going to bed with a mosquito in the room…


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Video - Computer & Brettspiele

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield