Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Dinner im Juli
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Bochum Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dinner im Juli
 BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 11:23 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

So, wir können wohl beim nächsten Dinner behaupten, dass wir wirklich das erste Star Wars Dinner des Montas Juli sind, da es auf den 01.07. fällt. 8)

Das letzte Dinner wird von der Location her wohl nicht zu toppen sein, aber gibt es sonst irgendwelche Wünsche oder Anregungen Eurerseits?

So von der Abwechslung her wäre mal wieder der Bahnhof Langendreer dran, der hätte auch einen Biergarten, was bei den momentanen Temperaturen natürlich optimal wäre, aber wer weiß schon wie in 10 Tagen das Wetter wieder ist.

Nachdem wir ja beim letzten Mal die berühmteste Bochumer Delikatesse Zwinker vorstellen konnten, könnte man natürlich auch einen Abstecher in das deutschlandweit bekannte Bermuda-Dreieck machen. Also wiederum Biergarten Atmosphäre vom extremsten. Hierbei würde allerdings ein Parkplatz-Problem auftreten und es wäre am ratsamsten öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen....

Oder es findet sich noch jemand mit einem Balkon, einer Terasse, der gewillt ist eine Meute von verrückten Star Wars Fans zu einem Grill-Abend aufzunehmen. Bei uns steht zwar wohl an dem Freitag kein Verkehrschaos an, aber es ist schon mit zwei Personen zu warm in der Wohnung und der Garten dürfte bei uns auf jedem Fall ausscheiden Sad

So viel erst einmal an Vorschlägen von mir... vielleicht fällt dem ein oder anderem ja noch was nettes ein oder er hat überhaupt eine Meinung zu dem Thema...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 15:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Tja, wir werden dieses mal leider nicht dabei sein Sad , da wir an dem Wochenende auf einem Kelten- und Römermarkt bei Jülich sind.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 16:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Ich kann auch nicht dabei sein. Mein Vater wird am 01.07. 65 Jahre alt und da er feiert darf ich dabei nicht fehlen.
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 18:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ich melde mich mal auch hiermit an. Wobei ich sagen muß, daß mir das Bermudadreieck nicht so gefällt. Ist zwar für eine gesellige Runde im Kleinen sehr angenehm, aber bei größeren Gruppen finde ich die Lokalitäten dort nicht so geeignet. Aber als weltbekannter Opportunist schließe ich mich gerne der Mehrheit an Zwinker
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 21.06.2005, 23:21 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Der Bahnhof ist gut.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 21:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

So, ich denke mal es läuft sehr sehr stark auf den Bahnhof hinaus, da es ja bis jetzt keine konkreten Gegenvorschläge gab und ich auch schon mindestens zwei Neuzugänge bekanntgeben kann, denen ich auch schon mal den Bahnhof genannt habe!

Da ich ja im Moment anscheinend von Euch allen nicht genug kriegen kann, wird wohl auch morgen schon mal die Dinner-Mail rumgehen, damit wir es nicht wieder so lange verschlumpfen...

So, nun ist TJ gleich mit
fertig und erwartet wohl .....



Zwinker
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 22:10 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2396
Wohnort: Wermelskirchen

Mit fliegen bin ich fertig, aber Döner habe ich keinen bekommen Crying or Very sad


Die Curtiss wurde durchlöchert, ich will mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 22:44 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KirenkaZed
Royal Guard

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 1626
Wohnort: Castrop-Rauxel

Wenn TJ schon wieder ans Essen denken kann, geht's ihm bestimmt wieder besser.
Oder TJ?
Ähh... und zum Dinner: Ich würde mir den Bahnhof auch mal gerne angucken, war ja damals nicht mit dabei.
Bin also und würde sagen:


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.06.2005, 22:52 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Ich stelle gerade fest, dass "ROSS Haaga" immer noch aktiv ist und wie so oft hat er wohl gerade jemanden vom Himmel geholt Smile Manche Dinge ändern sich eben nie Smile
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 11:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2396
Wohnort: Wermelskirchen

Bei der Mission wurden aber alle Rösser runtergeholt und blau gewann die Mission. 8)
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 12:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Das hört sich doch gut an. Smile
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 14:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Um mal wieder vom VOW, der in 7 Tagen startet (Juhu!), wegzukommen und wieder zurück zu dem ursprünglichen Thema zu gelangen, kann ich wirklich reges Interesse von Neuzugängen vermelden. Man wird wohl mindestens 4 neue Gesichter bestaunen können...

Jetzt heißt es aber noch Daumen drücken, dass das Wetter sich auch bis nächsten Freitag hält, so dass sich das mit dem Biergarten auch lohnt! 8)
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 15:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Midiklorianer Keks
Grand Moff

Anmeldedatum: 09.03.2005
Beiträge: 3404
Wohnort: Shanghai

Japanmaus hat Folgendes geschrieben:
Um mal wieder vom VOW, der in 7 Tagen startet (Juhu!), wegzukommen und wieder zurück zu dem ursprünglichen Thema zu gelangen, kann ich wirklich reges Interesse von Neuzugängen vermelden. Man wird wohl mindestens 4 neue Gesichter bestaunen können... 8)


Kurze Idiotenfrage, was ist VOW?? Bei der Hitze hab ich ein verdammt großes Brett vorm Kopf.
Question
Und, erzähl ma was zu den Neuzugängen. Männlein, Weiblein, beides? Mr. Green
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 15:36 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Ich habe jetzt nicht erwartet, dass ausser TJ, Bezorar, mir und vielleicht Ashara jemand weiß was der VOW ist. Es ist die Abkürzung für Virtual Online War.... klingt heftiger als es ist. Ist halt so ne Art Community, die halt Statistiken und Missionen fürs Online-Fliegen bereit hält, so dass, wenn man sich da als Pilot registriert hat, die Abschuss-Statistiken und Einsätze einem realen Kriegsablauf folgend koordiniert werden.

In einer Woche startet halt die zweite Version davon, auf die Flieger wie TJ schon über ein Jahr gewartet haben....

Falls ich das jetzt irgendwie falsch erklärt habe, wird sicherlich spätestens morgen früh eine Korrektur folgen Zwinker

Tja,die Neuzugänge habe ich alle über ein anderes Star Wars-Forum angeworben, sind wohl zum großen Teil männlich, kommen aus Bochum, aber auch aus Wuppertal bzw. Köln...

Mehr wird nicht verraten Very Happy
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 17:29 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Japanmaus hat Folgendes geschrieben:
und ich auch schon mindestens zwei Neuzugänge bekanntgeben kann, denen ich auch schon mal den Bahnhof genannt habe!


Hä,hä und ich weiß sogar wo Du die Neuzugänge eingefangen hast, mein schizophrenes Spionage-Alter- Ego hat mal wieder zugeschlagen Twisted Evil


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 23.06.2005, 22:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Mama
Republic Commando

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 456
Wohnort: NRW

Huhu!!!

Wollte nur kurz vermelden, dass ich euer Dinner auch mal wieder mit meiner Anwesenheit beehren werde Very Happy Arnd geht dafür morgen nach Unna Zwinker

Bahnhof finde ich gut, da brauche ich nicht so weit fahren Very Happy . Biergarten klingt doch prima (vor allem nicht so verraucht Very Happy ), aber innen wäre auch okay Very Happy

Kann es sein dass man die Wuppertaler kennt? Vom Wuppertal Event???

Ansonsten bin ich ja mal gespannt über die Neuzugänge Very Happy
_________________
"Don´t worry, we have R2 with us" (Anakin to Padme in EP II)
________________
*Lesen gefährdet die Dummheit*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 14:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Mein Bruder und ich werden auch dabei sein. Wahrscheinlich bringen wir nur unseren Neuzugang vom Herner Dinner mit.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.06.2005, 22:21 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Sehr schön! Die Bude wird anscheinend richtig voll! Werde wohl schon mal morgen einen Tisch für 18 Leute bestellen... Da kann man ja auch noch aufstocken Zwinker

Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass es schönes Wetter gibt, denn ich will im Biergarten sitzen, ich will, ich will, ich will!
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 13:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Mama
Republic Commando

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 456
Wohnort: NRW

Huhu!!!

Ich freue mich schon auf morgen Very Happy
Hoffentlich wird das Wetter bloß wieder besser....
_________________
"Don´t worry, we have R2 with us" (Anakin to Padme in EP II)
________________
*Lesen gefährdet die Dummheit*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 30.06.2005, 14:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Ja, ich hoffe ja auch noch auf schönes Wetter! Aber wenn nicht müssen wir halt drinnen sitzen! Es werden irgendwie immer mehr. Wir dürften die 20er Marke auf jeden Fall gesprengt haben! Ich hoffe aber die ganzen Alteingesessenen lassen sich von den ganzen Frischlingen nicht verjagen. Andersherum weiß ich ja, dass Ihr Euch wie immer von Eurer besten Seite zeigen werdet! ( @ Mambacco: Bitte nicht umbedingt ein Kuscheltier mitbringen, ok? Zwinker )

@R2-Mama: Habt Ihr den Laptop wieder ans laufen gekriegt? Ach und habt ihr eigentlich auch Videoaufnahmen von der Fox bekommen? Vom roten Teppich und vom Geschehen auf der Bühne? Wenn nicht, kann ich die Morgen auch mitbringen...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Bochum

Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield