Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
release dates

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
release dates
 BeitragVerfasst am: 07.02.2005, 23:32 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Hier mal die internationalen Release Dates laut starwars.com

Argentina - May 19
Australia - May 19
Austria - May 19
Belgium - May 18
Bolivia - May 19
Brazil - May 19
Bulgaria - May 19
Canada - May 19
Chile - May 19
Colombia - May 19
Costa Rica - May 19
Croatia - May 19
Czech Republic - May 19
Denmark - May 19
Dominican Republic - May 19
Ecuador - May 20
Egypt - May 19
El Salvador - May 19
Estonia - May 20
Finland -May 19
France - May 18
Germany - May 19

Greece - May 20
Guatemala - May 19
Holland - May 19
Honduras - May 19
Hong Kong - May 19
Hungary - May 19
Iceland - May 20
India - May 20
Indonesia - May 19
Israel - May 19
Italy - May 20
Jamaica - May 19
Japan - July 9Korea - May 20
Latvia - May 19
Lebanon - May 19
Lithuania - May 19
Malaysia - May 19
Mexico - May 19
New Zealand - May 19
Nicaragua - May 19
Norway - May 19
Panama - May 19
Peru - May 19
Philippines - May 19
Poland - May 19
Portugal - May 19
Puerto Rico - May 19
Romania - May 20
Russia - May 19
Serbia/Montenegro - May 19
Singapore - May 19
Slovakia - May 19
Slovenia - May 19
South Africa - May 19
Spain - May 19
Sweden - May 19
Switzerland (French) - May 18
Switzerland (German) - May 19

Taiwan - May 21
Thailand - May 19
Trinidad - May 19
Turkey - May 19
UK - May 19
US - May 19
United Arab Emirates - May 19
Uruguay - May 18
Venezuela - May 19

Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die französische Fassung, so wie es hier den Anschein erweckt, selbst vor der Originalfassung veröffentlicht wird....
Persönlich tuen mir zudem die Japaner leid, was haben sie verbrochen, damit der Film sogar in Ländern wie den Philippinen, Serbien-Montenegro oder den Vereinigten Arabischen Emiraten vorher veröffentlicht wird???
Zudem sind in japanischen Kinos eh nur die Originalfassungen mit Untertiteln zu sehen... Das kann ja wohl nicht länger dauern als einen Film zu synchronisieren Rolling Eyes
Also zur Not würde ich mich sogar dazu bereit erklären... Laughing


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 10.02.2005, 20:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Gast




Soweit ich mich erinnern kann, ist auch Episode-II mit einiger Verspätung in Japan gelaufen. Wahrscheinlich möchte man dort die Kollision mit anderen Filmen vermeiden. Oder aber, der Juli birgt den Start von Ferien etc., so daß mehr Menschen Zeit haben, ins Kino zu gehen.

So ärgerlich es für die Japaner ist, irgendein Grund steckt sicher hinter dem verschobenen Starttermin... ob der nun Sinn macht, steht auf einem anderen Blatt Razz



 BeitragVerfasst am: 11.02.2005, 00:27 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Na ich weiß nicht, ob es dafür einen speziellen Grund gibt, wie Ferien oder so. Herr der Ringe ist dort auch immer später angelaufen, mußte ich am eigenen Leib erfahren... Ist nur irgendwie merkwürdig... Rolling Eyes

Naja, jetzt bin ich ja wieder hier und kann mich nicht beschweren... Smile


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 29.04.2005, 07:44 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

In Amerika werden seit heute Tickets für die Charity-Premieren in Chicago, Denver, Los Angeles und New York vorverkauft. www.theforce.net weiß zu berichten, dass die glücklichen Besitzer der Karten REVENGE OF THE SITH schon am 12. Mai Shocked genießen dürfen.
Warum gibt´s bei uns sowas nicht. *neid grummel schmoll*
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield