Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Das etwas andere Drehbuch zu Ep. III

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Das etwas andere Drehbuch zu Ep. III
 BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 13:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Schaut mal unter dieser Adresse:

http://ter.air0day.com/?script=revengeofthesith

Dort gibt es ein alternatives Drehbuch, ist zwar manchmal etwas derb aber trotzdem recht amüsant Smile.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 15:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3008

Hmmm, ich gewinne irgendwie den Eindruck, daß dem Autoren der Film nicht gefallen hat.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 16:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Och, ich muß sagen, bei manchen Dingen hat er schon irgendwie recht, auch wenn ich das nicht überbewerten würde.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 13.06.2005, 17:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 28.01.2005
Beiträge: 4145
Wohnort: Bochum

Ja, so manche Gedanken kamen mir komisch vertraut vor, aber als eingefleischter Fan hat man ja lange genug Zeit gehabt zu lernen, wie man solche Sachen erklären oder ganz übersehen kann Zwinker
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 14.06.2005, 14:23 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Alana
Snowtrooper

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 417
Wohnort: Dortmund

*lach* Ja, da waren schon ein paar wahre Zeilen drin!
_________________
Ich kann alles erklären, aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen!
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Life is what happens to you while you're busy making other plans. (John Lennon)


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 17.06.2005, 20:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Ich fands höchstens milde lustig. Da waren viele Sachen drin, bei denen absichtlich nicht mitgedacht wurde, nur um sich unsubtil sarkastisch drüber zu äußern. Kam für mich ein wenig gezwungen daher. Hab schon mehr gelacht (aber auch schon weniger).
Wer ist der größere Tor? Der Tor der die viele Zeit erübrigt sowas zu schreiben, oder der Tor der die Zeit erübrigt das Ganze zu lesen?
Seht ihr!? Ich kann auch unlustig sein.
Wär ja auch gelacht... Confused ...äh ...egal.
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield