Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Info's zur Abendveranstaltung/Buffet

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » UotF-Convention 2019 - Hernebration 5 (04.05.2019) Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Info's zur Abendveranstaltung/Buffet
 BeitragVerfasst am: 18.11.2018, 23:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Liebe Conteilnehmer und die, die es werden wollen,

ich möchte noch einmal auf unser Buffet am Abend hinweisen.

Wie schon bei der UOTF-Convention 4, können wir nur Anmeldungen berücksichtigen, die vor der Con eingehen und den Buffetpreis von 17,00 € für Erwachsene bzw. 8,50 € bei Kindern bis 12 Jahren entrichtet haben. Wir benötigen daher eine Anmeldung bis spätestens zum 14.04.19.

Mit der Voranmeldung für das Buffet wollen wir Euch nicht ärgern. Der Grund ist einfach, dass wir das Buffet auch vorab beim Caterer begleichen müssen.
Da es sich um keine kleine Summe handelt, können wir nicht in Vorleistung treten und darauf hoffen, dass wir das fehlende Geld auf der Convention schon irgendwie reinkriegen.

Also gebt Euch einen Ruck und meldet Euch bei mir:

UOTF-Con@web.de

Ich benötige nur Euren vollständigen Namen und eine funktionierende E-Mailadresse.

Um Eure Entscheidung einfacher zu machen, folgende Gerichte sind für das Buffet geplant:

Hauptgerichte:
Gemüselasagne
Pfeffer- bzw. Champignonschweinefilets
Hähnchengeschnetzeltes mit Preisselbeeren oder in Sahnesauce
Hähnchenschnitzel mit Pfirsich und Käse überbacken
Kleine Rinderrouladen
Schnitzel mit Jäger- oder Zigeunersauce

Beilagen:
Gemüse (Erbsen, Möhren, Brokkoli, Blumenkohl, Bohnen) + Sauce Hollandaise
Runde geschmorte Kartoffeln
Gratin
Spätzle

Kleine Nachspeise

Ich möchte auch noch mal darauf hinweisen, dass wir nicht auf die 100 Buffetplätze festgelegt sind. Dies ist nur die maximale Grenze. Letztlich werden nur die am Buffet teilnehmen können, die sich bis zum oben genannten Termin bei mir gemeldet und bezahlt haben.

Also husch, husch, meldet Euch an.

Liebe Grüße
Stefan
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » UotF-Convention 2019 - Hernebration 5 (04.05.2019)

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield