Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Han Solo in Episode III

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Han Solo in Episode III
 BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 11:40 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Als ich letztens in einer Buchhandlung durch das Art-Of Book von Episode III geblättert habe, habe ich festgestellt, daß man dort mehrere Entwürfe für einen jungen Han Solo findet.

Ich wußte zwar, daß George Lucas wirklich mal vorgehabt hatte, Han in Episode III auf Kashyyyk unterzubringen, aber daß es bereits in die Entwurfphase mit reingegangen ist, war mir nicht bekannt.

Obwohl ich froh darüber bin, daß Han seinen Weg in den Film nicht geschafft hat, so finde ich das ganze doch zumindest interessant. Vor allem, weil George sich als Hintergrund für Han wohl ausgedacht hat, daß er auf Kashyyyk aufgewachsen ist und von Wookiees (darunter Chewbacca) aufgezogen wurde.

Mal wieder schön zu sehen, wie wenig sich George um das Expanded Universe schehrt Zwinker Diese Hintergrundgeschichte ziehe ich der Han Solo Trilogie, welche seine Jugend beschreibt, um Längen vor. Aber dennoch: Ist schon gut, daß er nicht im Film ist. Obwohl ich Chewies Auftritt völlig okay finde, wäre das doch etwas zuviel des guten gewesen.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 15:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Ganz am EU vorbei ist es ja dennoch nicht. Im EU wurde Han ja auch von einem Wookiee aufgezogen nur eben nicht auf Kashyyyk.
Bin aber auch sehr froh das dieser Teil nicht im Film auftaucht. Es sind ja auch Gerüchte im Umlauf das sich geplante SW-Serie um H.S. drehen soll aber davon halte ich persönlich nicht viel. Denke mal das es wirklich nur Gerüchte sind. Oder hat Lucas etwa vor "Die Abenteuer des jungen Han Solo" zu verfilmen? Das ging doch schon mit Indy in die Hose.
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 16:04 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3008

Wieso das denn? Also mir haben die "Young Indiana Jones Chronicles" gefallen.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 19:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Alana
Snowtrooper

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 417
Wohnort: Dortmund

Han wurde von einem Wookiee aufgezogen? Das wusste ich noch gar nicht!
_________________
Ich kann alles erklären, aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen!
~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~ ~~~
Life is what happens to you while you're busy making other plans. (John Lennon)


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 20:56 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Also, ich hätte nix gegen eine Serie, die sich um Han Solo dreht. Da gibt´s genug Stoff, der interessante Stories hergibt.

Und Young Indy fand ich eigentlich auch ganz gelungen. Es war zwar ein Flop, und nicht unbedingt das, was man von einem Indiana Jones erwartet (also viel Action), aber ich sehe das ganze als ein ambitioniertes Experiment an, das leider gemessen an seinem Aufwand nicht sein Publikum gefunden hat.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 10.06.2005, 21:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Einen Teil der Young Indys fand ich ja auch ganz gut. Vor allen dann wenn Flanery Indy darstellte ging es. Aber der ganz junge, das war für mich eher -Wir treffen die Berühmtheit der Woche- Folgen irgendwas fehlte da drin.
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 12.06.2005, 11:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Hmm, also ich muß sagen, die Lucasche Idee, dass Han auf Kashyyyk von Wookiees groß gezogen würde, würde mir gar nicht gefallen. Erinnert mich dann zu sehr an Tarzan Rolling Eyes . Sorry, ich habe gerade ein Bild vor Augen, wie sich Han Solo Lianen schwingend durch Kashyyyks Urwäldern arbeitet.

Was das Gerücht angeht, so warte ich erst einmal ab. Grundsätzlich wäre die Idee nicht schlecht. Allerdings würde ich es bevorzugen einen älteren Han zu sehen, der gerade seine ersten Schritte in die Welt des Verbrechertums macht Smile. Da würde es aber wohl schwer werden, einen jungen Schauspieler zu finden, der Harrison Ford ähnelt. Obwohl mit Obi-Wan hat es ja auch geklappt.

Also einfach mal abwarten, es gibt ja nun mal auch Gerüchte, die besagen, dass keiner der bekannten Helden dabei sein soll.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield