Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Dinner am 02.03.2018

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Bochum Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dinner am 02.03.2018
 BeitragVerfasst am: 26.02.2018, 20:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4145
Wohnort: Bochum

So, da es bei den letzten beiden Dinnern anscheinend ein schlechtes Omen war, dass TJ die entsprechenden Posts übernommen hat, versuchen wir es jetzt mal zu ändern, damit jetzt mit der Dinner-Teilnahme unsererseits alles klappt. Zwinker

Das Dinner am Freitag findet wie immer ab 19 Uhr statt und dieses Mal wieder im Pfannkuchenhof in Witten: http://www.pfannkuchenhof.de/

Bitte sagt bis Mittwoch/spätestens Donnerstag Bescheid, ob Ihr kommen könnt.
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.02.2018, 21:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8155
Wohnort: Ruhrpott

Mit 4 dabei..... Smile
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 00:00 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4041
Wohnort: Herne

Dabei
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 12:42 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ayana
Feuchtfarmer

Anmeldedatum: 21.11.2014
Beiträge: 38

Dabei


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 27.02.2018, 15:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3006

Auch wenn ich momentan mit Todesschnupfen flachliege, sage ich mal für 2 zu.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dinner Bochum
 BeitragVerfasst am: 01.03.2018, 21:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
Republic Commando

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 473

Hallo !

Ich schließe mich auch noch an, falls noch Platz ist.

Edwin.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 02.03.2018, 10:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Jaina Solo
Darktrooper

Anmeldedatum: 18.02.2010
Beiträge: 669
Wohnort: echtes Pottkind

Ich weiß, ich bin zu spät,aber mein Assistententreffen wurde verschoben, sodass ich noch kommen würde. Wenn dann kein Platz mehr ist, macht das nichts.
_________________
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits passiert ist.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dinner Bochum
 BeitragVerfasst am: 02.03.2018, 19:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
Republic Commando

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 473

Hallo Leute!

Komm heute doch nicht. Zu kaputt und schlechte Wettervorhersage.
Bei Schneefall muss ich nicht rumgurken.

Bis dann mal, Edwin.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Bochum

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield