Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Spiele für Playstation 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Video - Computer & Brettspiele Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Spiele für Playstation 1
 BeitragVerfasst am: 01.02.2005, 20:04 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Hi!
Gibt's eigentlich irgendwelche (gute) Star Wars Spiele für die PS1? TJ darf die nämlich seit heute sein eigen nennen...


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 03.02.2005, 00:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Hallo!

Meines Wissens nach gibt es folgende Spiele für die PS1:

- Rebel Assault II: The Hidden Empire
- Dark Forces
- Star Wars Demolition
- Star Wars: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
- Masters of Teräs Käsi
- Star Wars: Episode I - Jedi Power Battles

Davon sind "Demolition", "Power Battles" und "Teräs Käsi" Konsolen-exklusiv.
Bei Demolition geht es eigentlich nur darum, daß man in einem SW-Fahrzeug sitzt und alles kurz und klein schießt, was sich einem in den Weg stellt. "Teräs Käsi" ist ein Prügelspiel ála "Street Fighter" und "Mortal Kombat". Und "Power Battles" ist ein Action-Adventure mit hoher Prügelquote.
Von den hier erwähnten Spielen ist allein "Dark Forces" absolut empfehlenswert. Und das sollte man sich lieber für einen Computer besorgen.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 11.03.2005, 07:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Ich bin mir bei Jedi Power Battles nicht ganz sicher, aber alle anderen habe ich.

Ich habe Demolition mal angespielt, ist ziemlich öde. Aber die Musik ist nicht übel. Teräs Käsi ist eigentlich ziemlich witzig, wenn man die Moves kennt.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 15:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Plo Koons Padawan
Spion

Anmeldedatum: 01.02.2006
Beiträge: 206
Wohnort: Herten

Ja Jedi Power Battles hab ich auch! Ich find es sehr geil aber sehr schwer!! aber für ps1 finde ich sehr geil!!
_________________
Das schönste an der Woche ist das Wochenende!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 03.02.2006, 15:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Jedi Power Battles gibt´s auch für den GBA, heißt da aber "Jedi Power Battles: Obi-Wan´s Adventure" und stellt eher eine Art Action-Adventure dar, in dem man mit Obi-Wan die Handlung von Episode I nachspielen muß.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 08:33 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  X-Wing
AT-AT Driver

Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 551
Wohnort: Yavin 4

Moin moin..
Ist Dark Forces nicht ein DOS-Spiel? Das darf ich dann auch mein eigen nennen...Habe leider nur nicht die Zeit, das mal auszuprobieren Surprised(
_________________



"Was werde ich dort finden?"
- "Nur was Du mit Dir nimmst."

"Dein Lichtschwert...nicht brauchen Du wirst."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 08:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Yup. Dark Forces gibt´s auch für den PC, und auch für den Mac (für den ich das Spiel besitze).
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 09:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  X-Wing
AT-AT Driver

Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 551
Wohnort: Yavin 4

Soso...spiele für den MAC Zwinker
Das geilste Spiel ist meiner Meinung nach Rogue Squadron III - Rebel Strike. Da geht die Post echt ab. Nur schade, das Factor5 nicht mehr für Nintendo arbeitet sondern von Microschrott aufgekauft wurde..
_________________



"Was werde ich dort finden?"
- "Nur was Du mit Dir nimmst."

"Dein Lichtschwert...nicht brauchen Du wirst."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 09:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ja, Rebel Strike ist schon geil gewesen, wobei ich da eigentlich nur von den Flugmissionen spreche, weil man sich die "Lauf"-Levels doch hätte sparen können.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 10:25 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  X-Wing
AT-AT Driver

Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 551
Wohnort: Yavin 4

Das denke ich auch...stattdessen hätte man noch so 2-3 Flugmissionen einbauen können. Toll finde ich auch,dass man den 2en Teil im Kooperationsmodus zocken kann. Da habe ich mit meinem Bruder schon so manche Nacht durchdezockt. Nur überall Gold zu holen ist echt schwierig stellenweise.
_________________



"Was werde ich dort finden?"
- "Nur was Du mit Dir nimmst."

"Dein Lichtschwert...nicht brauchen Du wirst."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 10:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Den Anspruch hatte ich nach ner Weile gar nicht mehr Razz
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 11:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  X-Wing
AT-AT Driver

Anmeldedatum: 23.05.2006
Beiträge: 551
Wohnort: Yavin 4

Nicht? Wenn ich mal anfange, höre ich so schnell nicht mehr auf...Leider mussten deshalb schon 3 Controller daran glauben Crying or Very sad
Glaube, ich steigere mich dann zu sehr hinein..naja, wie auch immer.
_________________



"Was werde ich dort finden?"
- "Nur was Du mit Dir nimmst."

"Dein Lichtschwert...nicht brauchen Du wirst."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 03.07.2006, 14:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 20.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Bei der Mission auf Dantooine (Mir fällt der name fgrad nicht mehr ein) hab ich sogar nen Orden bekommen, Mr. Green wobei aber das Level "Schiffswerften von Fondor" einfach zu schwer für mich ist ! Embarassed
_________________

checking the vicky mendoza line


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Video - Computer & Brettspiele

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield