Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
UotF Con / Hernebration 2 (am 16.04.2016)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » UotF-Convention 2017 - Hernebration 3 (06.05.2017) Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
UotF Con / Hernebration 2 (am 16.04.2016)
 BeitragVerfasst am: 27.07.2015, 11:19 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Cenevera & DarkSun
TIE-Fighter Pilot

Anmeldedatum: 06.09.2006
Beiträge: 498
Wohnort: RE

Am 16.04.2016 ist es endlich soweit...ab 11 Uhr offen sich die Türen des Haus Urbanus in Herne für unsere Hernebration 2 !! Nach dem großen Spaß auf der ersten Con, freuen wir uns schon sehr darauf, beim nächsten Mal die altbekannten Leute und bestimmt auch ein paar neue Gesichter anzutreffen. Wieder einmal werden sich Fangruppen, Händler, Schausteller und Sammler an den zahlreichen Tischen präsentieren. Dabei wird es wieder viele Möglichkeiten geben, sich gut und ausgiebig über unsere Science Fiction Leidenschaft zu unterhalten. Dieses Mal haben wir einen Raum mehr zur Verfügung. Dadurch haben wir mehr Platz für die Workshops und Vorträge, die beim letzten Mal hoffnungslos überfüllt waren. Die Tür im hinteren Bereich der Location bleibt dieses Mal geschlossen und die Theke im Innenbereich wird geöffnet. Damit sollten wir alle negativen Punkte der letzten Veranstaltung von unserer Liste gewischt haben. Im Anschluss an die Con gibt es wieder ein riesiges Dinner mit einem großen, bunten Rahmenprogramm. Weitere Informationen gibt es in der nächsten Zeit hier zu finden. Schlagt die Werbetrommel, damit unsere Con noch größer wird und wir damit noch mehr Leute "beglücken" können !! Möge die gute Laune der HERNEBRATION mit Euch sein !
_________________
"Auf jeden Fall kommen hier oben die Witze ein bisschen dünner an !"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 01.08.2015, 12:55 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1495
Wohnort: Herne

Wir freuen uns jetzt schon!!!
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 03.01.2016, 22:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Nach aktuellem Stand sind noch wenige Tische zu haben. Ein Tisch incl. Eintritt für eine Person kostet für Privatpersonen 10,00 €, für Gewerbliche 20,00 €.

Es wird Femi Taylor anwesend sein und Autogramme geben.
An weiteren Schauspielern arbeiten wir.

Tickets können bei mir per PN oder Email an m-wefer@versanet.de bestellt werden. Für Dinner-Teilnehmer kostet es pro Person 6,00 €.
Für sonstige Besucher 8,00 €.

Bezahlung Bitte per Paypal oder auf mein Konto, Die Daten teile ich dann entsprechend mit.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.02.2016, 22:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Nun kann ich unseren 2. Schauspieler bekanntgeben.

Neben Femi Taylor wird

Derek Lyons

kommen.

Am Abend wird es wieder einen bunten Abend mit unterschiedlichen Programmpunkten geben.
Es ist kein zusätzlicher Eintritt hierzu fällig, es sind nur die jeweiligen Kosten für Verpflegung zu bezahlen.

Es wird z.B. eine kleine Versteigerung von folgenden Dingen durchgeführt:

2 x
ca. 66 x 46 cm großes 3D-Bild
http://www.hdwallpapers.in/walls/kylo_ren_and_first_order_stormtroopers-wide.jpg

in verschiedenen Kino's gab es zu Episode geschätzte 2 x 3 m große Werbebanner mit verschiedenen Motiven. 4 Motive habe ich von unserem Stammkino in Herne bekommen. 2 Stück davon werden wir davon versteigern. Welche Beiden werden wir auf der Con bekanntgeben.
Aufgrund der Größe und da ich kein entsprechendes Bild gefunden habe hier als Beispiel ein Link zu dem Rey-Motiv.
http://www.ebay.co.uk/itm/201527549032?clk_rvr_id=985738592299&rmvSB=true

Den Erlös werden wir einer wohltätigen Einrichtung spenden!

Über eine große Teilnahme an unserem Abendprogramm und der Versteigerung würden wir uns sehr freuen!
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 17.03.2016, 01:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

UNser Forumsvater wird mit einem gemieteten Tesla zur Hernebration kommen. Er spendiert für die Tombola eine kleine Rundfahrt mit dem Tesla. Der ist in 5 sec. auf 100 Km/h.

http://www.hp-sunkel.de

Das wird sicherlich ein tolles Erlebnis für den Gewinner. Hoffentlich gibt es dann schönes Wetter.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 17.03.2016, 20:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Hinterlaender
Server-Papa

Anmeldedatum: 12.12.2006
Beiträge: 235
Wohnort: hessische Highlands

Wenn die Möglichkeit besteht, in der nähe zu parken, dann dürfe interessierte sich das Auto natürlich gerne auch näher ansehen Mr. Green Ich werde auch ein paar Infos dazu ans Auto pappen, über Tesla und über die E Mobilität im allgemeinen. Im wahren Leben fahre ich nur einen ZOE Twisted Evil


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name

 BeitragVerfasst am: 17.04.2016, 21:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Unsere Con haben wir nun hinter uns gebracht.

Auch wenn es sicherlich stressig war, leider klappte am Abend einiges nicht so wie geplant war. Der Anfang war das 2 Auftritte kurzfristige abgesagt wurden, weiter ging es dann wohl bei meinem Beamer bei dem die Lampe versagt hat. Es folgten dann technische Probleme bei den Anschlüssen.

Aber dadurch haben wir uns nicht unterkriegen lassen und den Ablauf etwas geändert.

Trotzdem war es ein toller Tag für mich an dem ich sehr viel Spaß hatte.

Mit unseren Gaststars Femi und Derek hatten wir glaube ich eine gut Wahl getroffen, sie waren super gut gelaunt und haben auch viele Späße mitgemacht.

Bei unserer ersten UOTF-Con 2015 hatten wir etwa 230 Teilnehmer inkl. Aussteller, Händler und Orga.
Bei unserer jetzigen UOTF-Con 2016 hatten wir inkl. Aussteller, Händler und Orga etwa sagenhafte 400 Teilnehmer.

Das hat meine Erwartung weit übertroffen.

Wir konnten durch Tombola, Versteigerung und dem Patchverkauf eine Gesamtspendensumme von 1329,00 € erzielen.

Vielen Dank an alle Teilnehmer für die Unterstützung!

Die nächsten Wochen werden wir nach einer alternativen Veranstaltungslokalität suchen.
Wir wollen auch wieder eine UOTF-Con 2017 durchführen.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 17.04.2016, 23:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Sehr schön.... sehr schön.... *Hände reib* Very Happy
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 21.04.2016, 11:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1495
Wohnort: Herne

Jau, es war mal wieder ein toller Tag und ein sehr schöner Abend!

Vielen Dank an Mambacco, Stitch, Familie Lehringer und Cenevera & DarkSun für die tolle Orga!

Mit Euren Gaststars habt Ihr auch ein glückliches Händchen bewiesen, die beiden waren sehr gut gelaunt und den ganzen Tag mit Freude dabei.
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » UotF-Convention 2017 - Hernebration 3 (06.05.2017)

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield