Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Dinner am 21.02.2014

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dinner am 21.02.2014
 BeitragVerfasst am: 09.02.2014, 23:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Hallo Leute!

Am 21.02.2014 findet wieder ab 19 Uhr das

HERNER STAR WARS DINNER

statt,

dieses Mal in dem Restaurant

"Gaststätte am Volkshaus Röhlinghausen"
Am Alten Hof 28
44651 Herne

Da es das letzte Dinner vor dem Rosenmontag ist wird es ein Kostümdinner sein, wer möchte kann also gerne kostümiert (es muß nicht Star Wars sein) kommen.

Zur besseren Planung bitte ich um entsprechende Rückmeldung!
Für alle Fälle hier meine Handynr. 0176 99145880.
Für Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.


Viele liebe Grüße
Silvia, Stefan
und
Markus
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 11.02.2014, 08:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1495
Wohnort: Herne

Wir drei sind dabei.
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 11.02.2014, 16:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  starwarsforever
Spion

Anmeldedatum: 18.08.2012
Beiträge: 198
Wohnort: Herne

Sind wir dabei das ist prima.
Ich komme ;-)
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 12.02.2014, 18:39 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Jaina Solo
Darktrooper

Anmeldedatum: 18.02.2010
Beiträge: 678
Wohnort: echtes Pottkind

wir 2 kommen auch, aber wohl eher ohne Kostüm, das ist mir zu stressig. Bin froh, wenn ich es pünktlich schaffe.
_________________
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits passiert ist.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 15.02.2014, 22:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  PapaVader
AT-AT Driver

Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 547
Wohnort: Dortmund

Ich bring eine Freundin mit.
_________________
"Bei soziologischer Betrachtungsweise sind Gesetze, Regeln und Vorschriften zu nichts anderem da, als nicht eingehalten zu werden." U.Fischer


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.02.2014, 15:32 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  starwarsforever
Spion

Anmeldedatum: 18.08.2012
Beiträge: 198
Wohnort: Herne

Muss leider heul am Freitag bis 21.30 Uhr arbeiten. Ergo ich kann nicht kommen
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.02.2014, 22:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  jedi92
Feuchtfarmer

Anmeldedatum: 22.02.2011
Beiträge: 32
Wohnort: Duisburg

Zu Dritt wir dabei Confused Smile Cool Razz Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.02.2014, 20:39 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Jaina Solo
Darktrooper

Anmeldedatum: 18.02.2010
Beiträge: 678
Wohnort: echtes Pottkind

Ich muss wieder absagen, das Geld reicht hinten und vorne nicht, das erste Gehalt ist noch nicht mal auf dem Konto, da buchen schon alle fleißig irgendwelche blöden Beiträge für blöde Pflicht Mitgliedschaften ab. Sorry. Wünsche euch allen aber viel Spaß.
_________________
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits passiert ist.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 20.02.2014, 21:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  DarthCuddle
Spacetrooper

Anmeldedatum: 05.04.2008
Beiträge: 605
Wohnort: Ruhrpott

Wir kommen. Ob mit oder ohne Kostüm schauen wir mal...
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.02.2014, 13:19 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Wir müssen dann doch absagen. Momentan wird uns das einfach zu stressig. Außerdem bin ich derzeit sowieso eher schlecht gelaunt und auf Krawall gebürstet, von daher ist es auch für euch besser wenn ich euch fern bleibe.

Euch allen viel Spaß.

Markus, das Geld für die Patches überweisen wir Dir.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.02.2014, 19:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  DarthCuddle
Spacetrooper

Anmeldedatum: 05.04.2008
Beiträge: 605
Wohnort: Ruhrpott

Wir sind noch unterwegs und werden es leider doch nicbt schaffen. Viel Spaß euch.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield