Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Dinner im Juni
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Bochum Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dinner im Juni
 BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 13:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

So, wie zuvor ja auch schon angekündigt, haben wir uns überlegt das Dinner nächsten Freitag ja in einem familiäreren Rahmen stattfinden zu lassen, da man so viel besser Fotos gucken und über die Events der letzten Wochen quasseln kann.

Als Lokalität würde bis jetzt unser Wohnzimmer stehen und für die Speisen darf dann ein beliebiger Bringe-Dienst sorgen...

Das ist allerdings erst der vorläufige Plan, denn vielleicht fühlt sich ja noch irgendjemand anderes, der ein größeres Wohnzimmer hat (das dürfte nicht schwer sein) dazu berufen, das Dinner bei sich unterzubringen. Erschwerend kommt nämlich noch hinzu, dass an der Bekloppten-Schule in unserer Nachbarschaft genau am 3.6. Nacht-Flohmarkt ist und wir wieder mit einem mittelschweren Verkehrschaos rechnen müssen...

Für Vorschläge und vorallem auch für neue Gesichter sind wir immer offen...
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 14:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Generell finde ich die Idee gut, unser Wohnzimmer scheidet allerdings auch aus.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 16:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KirenkaZed
Royal Guard

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 1626
Wohnort: Castrop-Rauxel

Ich wollte ja unser Wohnzimmer vorschlagen, (so quasi chaotisch ohne richtige Sitzmöbel) Zwinker , aber TK-949 meinte doch, ich solle es lieber lassen und verschieben, bis wir mit dem Einrichten fertig sind.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 17:56 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Hm, Bezorar weiß zwar noch nichts von seinem Glück, aber wir hätten ein ziemlich großes Wohnzimmer, mit Anbindung an eine Terrasse.
Will sagen wir würden uns einfach mal anbieten.
Bei gutem Wetter könnte man ja eventuell überlegen zu grillen, das Zeug kann sich ja jeder selbst mitbringen


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 18:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Also, ich wäre gerne wieder dabei (solange ihr mich noch dabei haben wollt...), im Falle, daß das ganze bei Ashara stattfindet, bräuchte ich aber noch eine Wegbeschreibung Embarassed
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 21:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KirenkaZed
Royal Guard

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 1626
Wohnort: Castrop-Rauxel

Bei der Anforderung einer Wegbeschreibung wären wir mit dabei Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 23:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Also, an einer Wegbeschreibung sollte es nicht scheitern Smile

Aber sind wir nicht noch in der "Findungsphase" ? Ich meine, so einen kurzen Weg zum Dinner hatte ich noch nie. Das geht schon in Ordnung Mr. Green

Jeder, der kommen möchte, soll Ashara oder mich wegen der Wegbeschreibung anschreiben und am besten noch, dabei angeben, von welcher Autobahn er kommt.

Die Haltestelle, wenn jemand mit dem Bus kommen will, ist auf jedenfall "Laurentiusstraße" und der Bus ist der 336'er

TJ oder Mareike könnten wahrscheinlich auch eine Wegbeschreibung geben.
Ich will sie hier nur nicht offen posten. Sonst schreiben wir demnächst, wann wir im Urlaub sind und dann kommt ein Gast vielleicht auf die Idee, die Wegbeschreibung zu nutzen und bei uns einzusteigen. Das muss nicht sein.

Alternativ gäbe es ja, soweit ich weiß, noch einen internen Bereich. Dort würde ich die Wegbeschreibung vielleicht posten. Aber da haben wir 2 keinen Zugriff drauf.

Ich sag das jetzt mal so:
Wenn das bei uns stattfindet, wird für Getränke gesorgt. Vielleicht kann ja der eine oder andere ein paar Chips, oder etwas Süßes mitbringen.
Ja, und wie geschrieben, wenn wir gutes Wetter haben sollte jeder der will, etwas Grillgut mitbringen.
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 09:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Das klingt ja suuuper! Um ehrlich zu sein, hatte ich auch nachdem ich erfahren hatte, dass bei uns verkehrstechnisch der Notstand ausbrechen wird, ein wenig darauf spekuliert, dass einer von Euch Euer riesen Wohnzimmer anbieten würde Very Happy Very Happy Very Happy

Ich werde mal probieren heute noch über die normale Dinner-Mail eine kleine Wegbeschreibung zu produzieren...

Das mit dem Grillen klingt für mich auch meeega-gut, haben dieses Jahr nämlich noch nicht gegrillt Sad Also Daumen drücken, dass schönes Wetter ist!!!

So, und jetzt noch ein groooßes Dankeschön an Euch beide!!!
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 11:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Ich werde mal versuchen dann auch vorbei zu kommen. Im privaten Rahmen wird es ja etwas günstiger als in Restaurants, ihr wisst ja drei Dinner im Monat wären mir sonst zu viel.
Chips und ähnliches kann ich noch mitbringen, von der letzten Spielrunde ist noch so einiges übrig geblieben. Vorzugsweise galaktische Pringels *g*

@ Zutton: Vielleicht können wir uns ja fahrtechnisch zusammentun?
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 11:36 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Also wie gesagt es ist wirklich kein Problem Smile , dann haben wir endlich mal wieder einen Grund die Wohnung aufzuräumen.

Und auch wenn das Wetter nicht ganz so pralle zu werden scheint, müssen wir das mit dem Grillen nicht ausfallen lassen, da die Terrasse überdacht ist. Dann kann man den Grill draussen lassen und wir essen halt drinnen. Wäre ja nicht das erste mal 8) .

@ Japanmaus
Wenn Du eine Wegbeschreibung zusammenfrickelst wäre das auch okay, ansonsten ist es kein Problem Dir auch eine zu schicken, die Du dann per Mail rumgibst.

@ Josna
Klar bring das Knabberzeugs ruhig mit.

Wir werden dann noch entsprechend Getränke holen und wenn es beim Grillen bleibt. Kann ich auch noch eben einen Salat zusammenrühren.
Falls das Wetter wirklich unter aller Sau wird, können wir uns ja auch noch auf den Pizzadienst einigen Zwinker .

Ashara


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 12:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Ach, was vielleicht noch gesagt werden sollte: Wir leben in meinst friedlicher Koexistenz mit einer kleinen, exzentrischen, etwas übergewichtigen Katze.
Falls jemand eine Katzenhaar-Allergie hat, möge er am besten eine Tablette einwerfen, bevor er zu uns kommt Zwinker
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 16:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KirenkaZed
Royal Guard

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 1626
Wohnort: Castrop-Rauxel

Erwähnte ich schon: ich liebe Katzen Laughing Laughing Laughing

Was die Futterei angeht, da kann ich auch noch mit Salat oder nem leckeren Nachtisch dienen. Obwohl..... Nachtisch ist mehr TK-949's Part.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 17:44 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Ach?
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 20:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Gut zu wissen das mit dem Stubentiger. Werde meine "Drogen" vorher einnehmen und vorsichtshalber auch noch einen Satz mitnehmen.
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 23:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Mama
Republic Commando

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 456
Wohnort: NRW

Huhu!!!

Da ich am Freitag auch mal wieder Ausgang habe (Arnd will babysitten Very Happy ) würde ich auch gerne kommen Very Happy

Könnt ihr mir mal eure Adresse plus ggf. Wegbeschreibung per PN schicken???
Habe nämlich gar keinen Plan, wo ihr eigentlich wohnt Embarassed

Kann auch noch Knabberkram oder Schokolade oder sonstwas mitbringen. Was wird denn noch gebraucht???
Wir machen Freitags sowieso immer Wochen-Einkauf, da können wir das dann gleich mit in den Einkaufswagen werfen Zwinker


Freue mich schon. Bis Freitag Very Happy


P.S.: Ich mag Katzen Very Happy
Mein Sohnemann auch, der kreischt vor Vergnügen, wenn er sie sieht und wetzt hinterher Zwinker Bringe ihn aber nicht mit, denn sonst pennt der wieder die ganze Nacht nicht Rolling Eyes
_________________
"Don´t worry, we have R2 with us" (Anakin to Padme in EP II)
________________
*Lesen gefährdet die Dummheit*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 23:15 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

R2-Mama hat Folgendes geschrieben:
Bringe ihn aber nicht mit, denn sonst pennt der wieder die ganze Nacht nicht Rolling Eyes


Wäre ja auch blödsinnig, wen sollte Arnd dann Babysitten?
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 09:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 2396
Wohnort: Wermelskirchen

LOL!
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 10:05 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

@ all Katzenliebhaber
Bin mal gespannt, ob ihr noch Katzen mögt, wenn ihr unsere Katze kennengelernt habt. Die ist nämlich launisch wie eine Diva.
Den letzten Gast konnten wir allerdings mit hauseigenen Verbandmaterialien verarzten Twisted Evil .

Für Freitag sagt Wetteronline übrigens Temperaturen um die 19 Grad vor und eine Wolke mit einem Regentropfen.
Ich hoffe mal das es noch besser wird. Spätestens Mittwoch können wir dann ja entscheiden ob gegrillt wird oder der Pizza-Mann herhalten muß.

Okay, ich mache mich dann mal fertig fürs Kino.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 15:19 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

So, ich hatte mich gerade schon mit TK949 und KirenkaZed zu dem Thema unterhalten .
Jetzt sage ich es nochmal für alle, die zum Dinner kommen wollen.
Wir dachten uns, dass ihr schon etwas früher als sonst vorbei kommen könnt. Sagen wir mal so gegen 18:00h.
Und inzwischen sind wir uns sicher, dass wir grillen werden. (Auch, wenn wir bisher immernoch Sonntag haben und eigentlich bis Mittwoch mit einer Aussage warten wollten.) Jedenfalls haben wir auf jedenfall einen Grill, wenn jemand etwas mitbringt Zwinker
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 15:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Mama
Republic Commando

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 456
Wohnort: NRW

Huhu!!!

Dann melde ich mich mal freiwillig zum Würstchen mitbringen Very Happy Bringe dann mal 2 Packs Grillwürstchen mit, okay?

Weiß nicht, ob ich es bis 18 Uhr schaffe, weil Arnd momentan immer lange arbeitet, aber bis 19 Uhr bin ich auf jeden Fall da Very Happy
_________________
"Don´t worry, we have R2 with us" (Anakin to Padme in EP II)
________________
*Lesen gefährdet die Dummheit*


Zuletzt bearbeitet von R2-Mama am 29.05.2005, 15:44, insgesamt einmal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Bochum

Seite 1 von 4
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield