Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Plakatmaler Drew Struzan stellt seine Rückkehr in Aussicht

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Plakatmaler Drew Struzan stellt seine Rückkehr in Aussicht
 BeitragVerfasst am: 22.01.2013, 19:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  starwarsforever
Spion

Anmeldedatum: 17.08.2012
Beiträge: 198
Wohnort: Herne

Zitat von Drew Struzan:

Sag niemals nie. Ich habe diese Woche einige Anrufe von Disney zum Thema Krieg der Sterne bekommen. Meine Güte, ich versuche eigentlich, in Rente zu gehen. Ich habe 35 Jahre an Krieg der Sterne gearbeitet. Ich habe schon Krieg der Sterne-Motive gemalt, als die meisten von euch noch gar nicht geboren waren. Aber ich denke, die Möglichkeit besteht immer. Ich habe nicht unbedingt die Absicht. Ich hätte ab und an gerne mal einen Tag frei, aber ich muss das Wochenende und die Nächte durcharbeiten. Sollte sich allerdings die Möglichkeit ergeben, wäre ich ehrlich in Versuchung. Die Versuche müsste allerdings schon sehr groß sein, um mich von meiner Frau, meinen kleinen Enkeln und meiner Familie fortzureißen. Weg von grünen Bäumen und dem blauen Himmel in ein Atelier. Trotzdem: Sag niemals nie. Alles ist möglich.

Na dann freue ich mich immer mehr auf Episode 7.



Quelle: starwarsunion.de
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 23.01.2013, 19:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  starwarsforever
Spion

Anmeldedatum: 17.08.2012
Beiträge: 198
Wohnort: Herne

UPDATE:

Wie es scheint, kann man die Spekulationen um Ron Howard gleich wieder beerdigen.
The Hollywood Reporter meldet, dass Ron Howard tatsächlich mit Disney in Verhandlungen um einen Regieposten sei. Allerdings nicht für Episode VII, sondern für The Graveyard Book.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Star Wars Saga

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield