Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Wolfgang Hohlbein

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Bücher & Comics Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Wolfgang Hohlbein
 BeitragVerfasst am: 07.01.2013, 20:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TA-2736
Spion

Anmeldedatum: 12.06.2009
Beiträge: 194

Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen:

Heute abend auf RTL2: http://www.rtl2.de/96271.html


Ich kann seinem Schaffen so gar nix abgewinnen. Jetzt noch weniger Very Happy


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 07.01.2013, 20:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 28.01.2005
Beiträge: 4145
Wohnort: Bochum

Da braucht wohl jemand gaaaaanz dringend Geld... Rolling Eyes
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 08.01.2013, 07:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Oder da ist jemand sehr von sich überzeugt und hat so ein ganz kleines bißchen die Bodenhaftung verloren Twisted Evil .


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 12.01.2013, 13:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Gerade W. Hohlbein? Ich habe immer bei Lesungen das Gefühl das er ganz schnell von der Bühne möchte um in sein Mäuseloch zu verschwinden. Also so ganz das Gegenteil von -Ich will unbedingt ins Rampenlicht-. Vermutlich braucht er wirklich ganz dringend Geld, anders kann ich mir das nicht erklären.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Bücher & Comics

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield