Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Bilder RotJ

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Classic-Trilogie Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Bilder RotJ
 BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 05:59 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3002

So, ich dachte mir, wenn ich schon einen Thread für Episode VI eröffne, dann sollte sich das auch lohnen, und habe deshalb mal ein paar Bilder rausgesucht, die man nicht schon aus jeder Zeitung kennt.



Vielleicht kann ja Zutton ein bischen was zu ein paar Bildern schreiben, da es sich ja bei den Bildern 2 und 3 z.B. eindeutig um Cutscenes handelt. Interessant sind übrigens die beiden Obi-Wan Bilder, da diese noch nicht von ILM behandelt wurden.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 15:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Bild zwei müsste doch aus der Szene stammen, in der sich Han, Chewie und die anderen von Luke verabschieden, der noch einmal nach Dagobah fliegen wird.
Dies war tatsächlich eine der geschnittenen Szenen.

Außerdem muß ich sagen, dass Du sehr schöne Bilder ausgwählt hast *lob* Zwinker , den Großteil kannte ich in der Art tatsächlich nicht.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 17:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Ich will ja nicht kleinkariert wirken, aber das Bild ganz rechts in der vorletzten Reihe stammt aus Episode V Razz

Davon abgesehen, wirklich tolle Bilder, die zum größten Teil sehr selten sind. Die Bilder mit Obi-Wan auf Dagobah habe ich so noch nirgends gesehen.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 17:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3002

Welches Bild meinst du genau?
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 18:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Zutton
Jüngling

Anmeldedatum: 30.12.2004
Beiträge: 4033
Wohnort: Kamen

Das mit Vader und den beiden Imperialen Trupplern.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 18:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3002

Bei dem war ich mir auch nicht sicher
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.05.2007, 22:29 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TJ
Royal Guard

Anmeldedatum: 28.01.2005
Beiträge: 2375
Wohnort: Wermelskirchen

Grabe den Thread mal aus.

Hier mal ein paar Impressionen, wenn die DVDs von RotJ 13 Gigabyte umfasst:







Ein Bild und Hörgenuss ohne Gleichen...
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Classic-Trilogie

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield