Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Vorschlag für ein auswertiges Dinner (Essen)

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Vorschlag für ein auswertiges Dinner (Essen)
 BeitragVerfasst am: 18.09.2012, 10:56 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Jaina Solo
Darktrooper

Anmeldedatum: 18.02.2010
Beiträge: 678
Wohnort: echtes Pottkind

Wir waren letztens zu unserem Jahrestag hier Essen:

http://www.roadstop-essen.de/

Das ist ein uriger American Diner mit großer Auswahl, kleinen Preisen und sehr sehr lecker. Die Gerichte kamen sehr schnell, die Bedienung war sehr freundlich und da das Gebäude so groß war, haben wir direkt mal gefragt, ob man dort auch als Gesellschaft essen könne. Kann man, wenn man rechtzeitig reserviert, die sind nämlich sehr gefragt.

Vielleicht kann man ja mal ein Dinner, egal ob Herne oder Bochum, etwas weiter verlegen. Die Fahrerei würde sich (unserer Meinung nach) lohnen!!!
_________________
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau rausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch etwas noch Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. Es gibt eine andere Theorie, die besagt, dass das bereits passiert ist.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.09.2012, 11:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1495
Wohnort: Herne

...mmmhhhh, weiß nicht, heißt doch "Dinner Bochum" bzw. "Dinner Herne"...
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 18.09.2012, 19:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Kaltblutfreak
Snowtrooper

Anmeldedatum: 15.06.2012
Beiträge: 400
Wohnort: Recklinghausen

Das ist schon ein Stück weit außerhalb. Wir hatten da mal eine Weihnachtsfeier. Damals war es sehr laut zumal die da auch noch Bullenreiten gemacht haben. Aber das Essen war wirklich gut.
_________________
Darauf zu warten, dass der passende Zufall eintritt, ist deswegen so problematisch, weil es nicht funktioniert.
-Douglas Adams-


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 18.09.2012, 22:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Darth Hogge hat Folgendes geschrieben:
...mmmhhhh, weiß nicht, heißt doch "Dinner Bochum" bzw. "Dinner Herne"...


Richtig. Da wir mit Toni eine gute Alternative haben ist das Thema Restaurant für mich erstmal erledigt. Trotzdem vielen Dank Jaina.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.09.2012, 16:03 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  starwarsforever
Spion

Anmeldedatum: 18.08.2012
Beiträge: 198
Wohnort: Herne

Es geht auch näher dieses Restaturant ist direckt am ZOOM ZOO

Link zum STAR CHIEF DINNER




_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield