Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Dinner 21.09.2012
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dinner 21.09.2012
 BeitragVerfasst am: 09.09.2012, 20:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Hallo Leute!

Am 21.09.2012 findet wieder ab 19 Uhr das

HERNER STAR WARS DINNER

in der Gaststätte

Herner Mark
Inh.: Markus Felten
Sodinger Str. 231
(am Revierpark Gysenberg)
D - 44627 Herne
Telefon: 02323/60518
im Kleingartenverein "Herner Mark" an der Sodinger Str.

statt.


Auf unserer Homepage

http://www.sw-dinner-herne.de/

ist eine Wegbeschreibung.

Für alle Fälle hier meine Handynr. 0176 99145880.

Über Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen. Für Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.


Viele liebe Grüße
Silvia, Stefan
und
Markus
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.09.2012, 21:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Astrele
X-Wing Pilot

Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 153
Wohnort: RE-COE

oh man.. wieder Herner Mark puuuh
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.09.2012, 22:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1495
Wohnort: Herne

+3 Zwinker
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.09.2012, 22:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

-2 Zwinker
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 09.09.2012, 23:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Kaltblutfreak
Snowtrooper

Anmeldedatum: 15.06.2012
Beiträge: 400
Wohnort: Recklinghausen

+1
@Astrele : War jetzt einmal da und fand es jetzt nicht so schlecht. Ist denn Herne auf der Suche nach einem anderen Restaurant?
_________________
Darauf zu warten, dass der passende Zufall eintritt, ist deswegen so problematisch, weil es nicht funktioniert.
-Douglas Adams-


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 09.09.2012, 23:21 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  starwarsforever
Spion

Anmeldedatum: 18.08.2012
Beiträge: 198
Wohnort: Herne

ich komme frage mich aber was dort serviert wird ?
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.09.2012, 23:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Kaltblutfreak hat Folgendes geschrieben:

@Astrele : War jetzt einmal da und fand es jetzt nicht so schlecht. Ist denn Herne auf der Suche nach einem anderen Restaurant?


Unser Alternativ-Restaurant ist ja Toni. Beim Herner Mark haben wir den Vorteil der Platz-Flexibilität. Da die Rückmeldungsqualität zum Teil zu wünschen lässt gäbe es da in anderen Restaurants Probleme. Wir haben auch schon manche Pleiten mit anderen Gaststätten gehabt.

Wenn jemandem das Essen beim Herner Mark nicht gefällt kann es dort gerne reklamieren. Wäre schön wenn man so fair ist.

Beim Toni sind wir wieder im Oktober.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 10.09.2012, 00:01 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  ValOrb
Protokoll-Droide

Anmeldedatum: 21.07.2012
Beiträge: 12
Wohnort: Castrop-Rauxel

Bin dabei... frag meinen Kollegen auch mal.
_________________
Ret'
Val


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 10.09.2012, 17:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Astrele
X-Wing Pilot

Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 153
Wohnort: RE-COE

Ja ist schon klar, dass man sein Stammlokal nicht immer wechseln will.
Aber wir hatten die letzten Male immer das Problem, dass das Preis-Leistungsverhältnis uns nicht zugesagt hat. Von billigestem TK-Gemüse, überteuertem Salat hin zum trockenen Fleisch alles zu völlig ungerechtfertigten Preisen. Haben das ja schon oft angesprochen.
Aber die Mehrzahl mag's halt offenslichtlich.
Nur für uns stellt sich dann jedesmal die Frage, gehen wir hin und geben viel Geld aus für das was uns nicht schmeckt oder warten wir wieder bis zum nächsten Mal und hoffen auf die Wahl eines anderen Lokals...
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 10.09.2012, 18:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Desert Trooper
Stormtrooper

Anmeldedatum: 06.08.2005
Beiträge: 312
Wohnort: Herten Southend

Zitat:
Ja ist schon klar, dass man sein Stammlokal nicht immer wechseln will.
Aber wir hatten die letzten Male immer das Problem, dass das Preis-Leistungsverhältnis uns nicht zugesagt hat. Von billigestem TK-Gemüse, überteuertem Salat hin zum trockenen Fleisch alles zu völlig ungerechtfertigten Preisen. Haben das ja schon oft angesprochen.
Aber die Mehrzahl mag's halt offenslichtlich.
Nur für uns stellt sich dann jedesmal die Frage, gehen wir hin und geben viel Geld aus für das was uns nicht schmeckt oder warten wir wieder bis zum nächsten Mal und hoffen auf die Wahl eines anderen Lokals...


Genau deshalb bleibe ich dem Dinner auch fern!
Was eigentlich sehr schade ist, aber mir sagt die Herner Mark null zu. Crying or Very sad
Da ist mir Toni schon deutlichst lieber, oder alles Andere.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 10.09.2012, 22:36 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Kaltblutfreak
Snowtrooper

Anmeldedatum: 15.06.2012
Beiträge: 400
Wohnort: Recklinghausen

Schade schade schade.
Also ich freue mich in erster Linie darauf mich dort oder auch woanders mit
Euch allen zu treffen.
Zwinker
Und ich da ich es noch nicht gemacht habe möchte ich mich hier mal bei den Organisatoren bedanken. Finde es klasse das ihr sowas organisiert.

Zur Herner Mark kann ich noch nicht soviel sagen. Ich war jetzt einmal da und fand das Essen das frisch gegrillt wurde vor unserer Nase lecker und auch nicht zu teuer.
Ich kann natürlich verstehen das man nicht immer und immer wieder auf Besserung hoffen möchte wenn man öfter Enttäuscht wurde.
Ich kann aber auch verstehen das es schwierig ist eine entsprechende Gaststätte zu finden bei der ich 10-30 Plätze reservieren kann. Wenn dann öfter mal nur 10 Plätze belegt sind sagt sich der Wirt auch das er besser die Plätze anderweitig besetzt.
Ich habe erst drei Dinner mitgemacht aber mich gewundert wer alles da war ausser den Leuten die sich hier angemeldet haben.
Wenn Ihr mal was anderes testen wollt kann man ja mal ins Restaurant Lindenhof in Herne gehen. Speisekarte gibt es hier http://www.restaurant-lindenhof-herne.de/speisenkarte.html
Ein paar Mädels vom Stall halten da immer Ihren monatlichen Klönschnack ab.
Nichtsdestotrotz freue ich mich darauf jeden von Euch wieder zu sehen und jede Menge Input zu bekommen sowie einen schönen Abend zu verbringen. Vielleicht kommen Astrele und Desert ja doch noch einmal vorbei und wenn es nicht klappt mit dem Essen dann kann mann sich ja direkt beschweren wie Mambacco bereits erwähnt hat.

Und zu guter letzt......
wer noch Aufkleber möchte bitte sagen welche oder mir Vorlagen zum drucken schicken. CDs bringe ich dann soviele mit wie bestellt im Moviepark Thread.
_________________
Darauf zu warten, dass der passende Zufall eintritt, ist deswegen so problematisch, weil es nicht funktioniert.
-Douglas Adams-


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 10.09.2012, 22:48 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

starwarsforever hat Folgendes geschrieben:
ich komme frage mich aber was dort serviert wird ?


Ganz normale Dinge, hauptsächlich Schnitzel in verschiedenen Variationen.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 11.09.2012, 11:47 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Astrele
X-Wing Pilot

Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 153
Wohnort: RE-COE

Kaltblutfreak hat Folgendes geschrieben:

Zur Herner Mark kann ich noch nicht soviel sagen. Ich war jetzt einmal da und fand das Essen das frisch gegrillt wurde vor unserer Nase lecker und auch nicht zu teuer.

....

Vielleicht kommen Astrele und Desert ja doch noch einmal vorbei und wenn es nicht klappt mit dem Essen dann kann mann sich ja direkt beschweren wie Mambacco bereits erwähnt hat.


Wir waren schon paar Mal da, allerdings nicht wenns gegrillt wurde, sondern haben à la carte bestellt (Schnitzel hauptsächlich und mit etwas Glück das Tagesgericht), daher spreche ich nur von dem was auf deren Karte steht, das Gegrillte kann ich nicht beurteilen.

Und wegen dem Thema beschweren, ja natürlich haben wir reklamiert, aber möchte man jedes Mal eine blöde Antwort hören wie "Oh, hat der Koch wohl übersehen". Und ich habe das Gefühl, wir sind nicht die einzigen gewesen, die sich wegen irgendwas dort beschwert haben, aber solange das nur die einzelnen aus der Gruppe tun, stört es scheinbar nicht. Und schließlich kommen wir hin um Spaß mit den Leuten zu haben, aber im Endeffekt ist man dann enttäuscht, weil das Essen nicht okay war.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 11.09.2012, 11:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1495
Wohnort: Herne

Geht uns leider dort genau so. Wir sind mit dem Essen in der Herner Mark auch fast nie zufrieden. Reklamationen werden nicht so richtig aufgenommen bzw. führen leider zu keiner Besserung. Also sparen wir uns das mittlerweile schon. Wenn gegrillt wird ist's ok.

Daher freuen wir uns mittlerweile auch immer, wenn wir mal woanders hingehen.
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 11.09.2012, 15:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Kaltblutfreak
Snowtrooper

Anmeldedatum: 15.06.2012
Beiträge: 400
Wohnort: Recklinghausen

Leider wohne ich seit knapp 20 Jahren nicht mehr in Herne und kenne deswegen dort nicht so viele Gaststätten. Einige gute Restaurants sind mir bekannt aber die haben meistens gepfefferte Preise.
Ich wäre nur traurig wenn das Dinner abnehmende Teilnehmerzahlen hat sobald es in die HM geht.
Ich bin aber auch nicht lange genug dabei um zu wissen was ihr alles so schon getestet habt.
Wenn Silvia, Markus und Stefan damit einverstanden sind könnte man ja Vorschläge sammeln und mal was anderes testen.
Die Bochumer Dinner testen glaube ich auch immer mal wieder was neues.
Falls ich das richtig gelesen habe.
Das ganze sollte man vielleicht so sehen als würde einem das Kostüm nicht mehr passen. Wenn man es ändern kann damit es passt ist es weiterhin gut. Nur wenn der GFK-Helm nicht mehr passt muss man sich einen neuen Suchen oder ein anderes Kostüm wählen Smile
Mir fällt gerade kein anderer Vergleich ein.
Ich wiederhole mich gern wenn ich den Organisatoren ein Lob dafür ausspreche das Sie die Planung übernehmen.
Ich hätte dazu nicht die Zeit und Lust.
Wenn ich die Tuniere und Teilnahmen von meinen Vereinsmitgliedern planen muss bin ich echt im Streß. Und da gerade die Hallensaison beginnt und ich von 26 Wochenenden mindestens 12 Wochenenden ein Tunier in ganz NRW verteilt habe geht mir schnell die Luft aus.
Von daher weiß ich das es mit Sicherheit nicht ganz einfach für die drei ist ein passendes Restaurant zu finden das allen gefällt.
Aber vielleicht kann man ja mal ins Auge fassen was anderes zu testen.

Trotzdem bin ich dabei und wage mich als Rach der Restauranttester getarnt an die Schnitzel in der HM Zwinker
_________________
Darauf zu warten, dass der passende Zufall eintritt, ist deswegen so problematisch, weil es nicht funktioniert.
-Douglas Adams-


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 11.09.2012, 15:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Kaltblutfreak
Snowtrooper

Anmeldedatum: 15.06.2012
Beiträge: 400
Wohnort: Recklinghausen

Den hinterher damit es nicht so aussieht als würd ich nur Romane schreiben.
Laughing
Denkt bitte daran mir Bescheid zu geben wegen der CD vom Moviepark und gewünschter Aufkleber. Ich kann die Sachen auch jemandem geben der auf einem anderen Dinner ist und die Sachen für die Leute dann mitnimmt Smile
_________________
Darauf zu warten, dass der passende Zufall eintritt, ist deswegen so problematisch, weil es nicht funktioniert.
-Douglas Adams-


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 11.09.2012, 18:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  starwarsforever
Spion

Anmeldedatum: 18.08.2012
Beiträge: 198
Wohnort: Herne

Hier sind mal ein paar Restaurant Adressen.
Link:
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 11.09.2012, 20:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  DarthCuddle
Spacetrooper

Anmeldedatum: 05.04.2008
Beiträge: 605
Wohnort: Ruhrpott

Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich diesmal auch endlich mal wieder dabei. Smile

Was das Herner Mark angeht: es hat Nostalgiewert - und das war's. Gegen einen allgemeinen Wechsel hätte ich nichts, würd aber auch dort bleiben.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 11.09.2012, 22:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Werde mal sehen das wir den Abwechslungsrythmus im neuen Jahr zugunsten von Toni erhöhen. Damit haben wir schon ein tolles Alternativ-Restaurant. Ganz auf die Herner Mark zu verzichten wäre schade, das Grillen im Aussenbereich (oder auch mit Kamin) war immer eine schöne Abwechslung.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dinner Herne
 BeitragVerfasst am: 12.09.2012, 19:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
ARC Trooper

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 509

Hallo Markus!

Ich kann leider nicht kommen.

Edwin.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne

Seite 1 von 2
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield