Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Dinner am 06.07.2012

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Bochum Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dinner am 06.07.2012
 BeitragVerfasst am: 25.06.2012, 18:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

So, das nächste Dinner steht an, und damit natürlich auch wieder die Qual der Wahl bei der Location. Was es ein wenig schwer macht, ist das unberechenbare Wetter aktuell. Wenn es schön warm und sonnig sein sollte, würden wir natürlich gerne draußen sitzen... Aktuell soll es am 06.07. auch noch sonnig sein, aber wer weiß...

Wir könnten daher gerne noch einmal einen Tisch im Haus Oveney reservieren, wie letzten Monat und könnten dann bei bombastischen Wetter auch draußen sitzen, oder wir wählen halt generell eine Indoor-Variante, wie zB. den Bahnhof Langendreer, Oriental Garden oder auch mal wieder das Pfannkuchenhaus...

Oder habt Ihr eventuell noch andere Vorschläge?
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dinner Bochum
 BeitragVerfasst am: 25.06.2012, 19:55 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
ARC Trooper

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 509

Hallo zusammen!

Egal wo. Ich komme zur Schulferieneröffnung auf jeden Fall vorbei.

Edwin.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 25.06.2012, 21:24 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Kaltblutfreak
Snowtrooper

Anmeldedatum: 15.06.2012
Beiträge: 400
Wohnort: Recklinghausen

Wir wünschen Euch viel Spaß. Ich habe 7.7 Landesmeisterschaften und da werden wir dann nicht dabei sein sondern erst in Herne wieder.
_________________
Darauf zu warten, dass der passende Zufall eintritt, ist deswegen so problematisch, weil es nicht funktioniert.
-Douglas Adams-


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 25.06.2012, 22:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  DarthJosh
Kopfgeldjäger

Anmeldedatum: 06.11.2010
Beiträge: 255
Wohnort: Hattingen

Prinzipiell wäre ich für Oriental Garden, aber mit hat Haus Oveney beim letzten Mal sehr gefallen! Dabei bin ich auf jeden Fall!

Viele Grüße,

josh


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 25.06.2012, 22:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Ich muss für das Dinner leider absagen, obwohl ich eigentlich Frühschicht habe.
Ich bin in Berlin und sage Herrn Lammert guten Tag.
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Re: Dinner am 06.07.12
 BeitragVerfasst am: 25.06.2012, 23:29 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Japanmaus hat Folgendes geschrieben:
Wir könnten daher gerne noch einmal einen Tisch im Haus Oveney reservieren,

Bin dafür., da ich letzten Monat nicht dabei war und zum Thema Wetter sehr optimistisch bin.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.06.2012, 07:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Yoo, Haus Oveney würde mich auch reizen Zwinker , ich werde dann mal alleine kommen, da mein Menne nun eine Karriere in Berlin plant Zwinker .


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 01.07.2012, 11:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Dann wird es Haus Oveney... Wir bestellen den Tisch mit der Option bei gutem Wetter draußen zu sitzen, bei bescheidenerem Wetter wieder drinnen...

Wir gehen jetzt auch mal davon aus, dass Ashara, Mambacco, Stormtrooper und DarthJosh schon mal zugesagt haben.
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dinner Bochum
 BeitragVerfasst am: 01.07.2012, 18:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
ARC Trooper

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 509

Hallo Leute!

Leider wurde von meinem Lehrerkollegium auf den Freitag abend das Schuljahresabschlussgrillen gelegt. Da kann ich nicht fehlen. Schade!

Ich hoffe, ich sehe einige von euch dann am 21.7. in Herne.

Bis demnächst, Edwin.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 01.07.2012, 19:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Yoo, ich komme Smile !


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 01.07.2012, 20:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

Wir überlegen noch..... Smile
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 01.07.2012, 22:32 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Bin dabei und ich gehe davon aus das mein Bruder auch dabei sein wird.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 01.07.2012, 23:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Ich sage jetzt auch mal für 2 zu.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 02.07.2012, 22:23 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

anwesend
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 03.07.2012, 17:29 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Eule
Bantha-Futter

Anmeldedatum: 02.06.2012
Beiträge: 9

So, da wir einen Babysitter auftreiben konnten, werden Isa und ich auch da sein...

Diesmal sollten wir aber alle die Finger von der Prickel-Sahne lassen. Mr. Green


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 03.07.2012, 17:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Japanmaus
Jüngling

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 4148
Wohnort: Bochum

Schön, dass Ihr kommt!

Aber das mit der Sahne war doch interessant...

Was wurde beim letzten Herner Dinner noch gleich im Eis gefunden? War das Styropor oder so?
_________________
"Lotte it's a bot!"
"Naufragos - Keine Fragen bleiben offen!"



Mein Blog


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 04.07.2012, 22:43 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Eule
Bantha-Futter

Anmeldedatum: 02.06.2012
Beiträge: 9

Ich könnt grade echt kotzen...
Nun ist unsere Spülmaschine kaputt und wir müssen X Euronen für die Reparatur weglegen. Also fällt zum Dinner fahren mal wieder flach.

Tut mir leid, wie so oft im letzten Jahr sind wir wieder raus. Ich hoffe, ihr kriegt unsere Stühle andersweitig besetzt.

Gruß,
die angefressene Eule


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Bochum

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield