Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Wuppertal am Samstag!

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Wuppertal am Samstag!
 BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 12:00 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Hi !

Ashara, Mambacco und ich waren gestern auf dem Event vom Inhaftierungsblock AA23 in Wuppertal.
Durch das optimale Wetter (Nicht zu warm und nicht zu klat und ohne Regen), artete die Sache im Verlauf des Tages fast zu einem kleinen Volksfest aus.
Es gab diverse Spiele für Kinder und natürlich auch für Erwachene. Eine Tombola und diverse Ausstellungsstücke.
4x sind die kostümierten Fans dann ins Kino über einen kleinen roten Teppich eingezogen. Das war echt mal interessant. So ähnlich müssen sich die Stars fühlen. Aber ehrlich, auf Dauer wäre das nichts für mich Smile .
Am abend haben wir uns dann natürlich nochmal den Film angeschaut.
Fann gings um 2 Uhr nach Hause.

Das ganze klingt jetzt zwar etwas abgehackt aber ich denke, dass das Wichtige die Fotos sind und die kommen hier:





















_________________
-------------------------------------------------
42! Nur damit es jeder weiß!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 12:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Wow! Geil!
Wer steckt denn da in dem Chewbaccakostüm? Impressive! Das sieht ja aus wie "in echt". *staun*
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 12:36 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3008

Du solltest wirklich mal überlegen mit auf die nächste Jedi-Con zu kommen. Der Typ heißt, soweit ich weiß, Frank und hat, verdienterweise, beim Kostümwettbewerb in der Kathegorie "Einzelperson mit Performance" den ersten Platz gemacht.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 12:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Mama
Republic Commando

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 456
Wohnort: NRW

Neee, der Typ heißt Alex und steht gerade hinter mir *lol*
_________________
"Don´t worry, we have R2 with us" (Anakin to Padme in EP II)
________________
*Lesen gefährdet die Dummheit*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 12:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Shocked Ich hoffe ihr habt beide was an! Embarassed
Zwinker
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 12:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Mama
Republic Commando

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 456
Wohnort: NRW

*lol*

Ja, Leo, keine Sorge Zwinker

Wir haben ja R2, der auf uns aufpasst Zwinker
_________________
"Don´t worry, we have R2 with us" (Anakin to Padme in EP II)
________________
*Lesen gefährdet die Dummheit*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 12:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3008

Ups, entschuldigung Alex, ich hab's nicht so mit Namen... Embarassed Embarassed Embarassed

(Ich glaub das ja nicht, ich lese noch Alex und schreibe Axel...)
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Zuletzt bearbeitet von Daniel am 23.05.2005, 04:58, insgesamt einmal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 12:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Mama
Republic Commando

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 456
Wohnort: NRW

Very Happy Kenne ich. Habe neulich in einem anderen Forum auch so einige Patzer gebracht (Renate mit Regina verwechselt und Kerstin mit Kirsten Embarassed ), kam auch nicht so gut an....

Nur mal so der Vollständigkeit halber:

Also, der Wookie wurde von Alexander aus Hannover gebaut. Ist ein alter Freund von uns noch aus unserer Hamburger Zeit Very Happy und ist extra für Wuppertal hergekommen und hat bei uns übernachtet.
Mehr Infos zum Kostüm findet ihr unter www.wookiee.de

Aber Leo, du solltest wirklich mal zu den Conventions kommen, da laufen halt noch mehr solche Kostüme rum Very Happy Obwohl der Chewie halt wirklich genial ist.
_________________
"Don´t worry, we have R2 with us" (Anakin to Padme in EP II)
________________
*Lesen gefährdet die Dummheit*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 13:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KirenkaZed
Royal Guard

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 1626
Wohnort: Castrop-Rauxel

Was die Fotos so verraten sieht es so aus, als ob alle viel Spaß hatten.

@Bezorar:
Da hattest du ja die Gelegenheit über die wir am Freitag noch so gefrotzelt haben:
Die Guten und die Bösen bei einem Bier am Tresen sitzen Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 23:48 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Ich weiss wie schwer es ist beim Portraitmalen ist, das Gesicht (Ausdruck, Proportionen etc.) exakt wiederzugeben. Deswegen empfinde ich, so etwas in 3D und noch mit Fell dran, so authentisch nachzubilden als echte Meisterleistung.
Bin auf jeden Fall scharf dran interessiert den "Wookie" mal in natura zu sehen.
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 07:29 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Mama
Republic Commando

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 456
Wohnort: NRW

Leo, wir sagen dir Bescheid, wenn Chewie mal wieder in der Gegend ist Zwinker
_________________
"Don´t worry, we have R2 with us" (Anakin to Padme in EP II)
________________
*Lesen gefährdet die Dummheit*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield