Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Schöne sw:tor Bilder

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Pinsel & Bleistift Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Schöne sw:tor Bilder
 BeitragVerfasst am: 25.01.2012, 11:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Astrele
X-Wing Pilot

Anmeldedatum: 20.12.2011
Beiträge: 153
Wohnort: RE-COE

Da ich während des Spiels immer mal wieder die screenshot Taste drücke, haben sich die einen oder anderen netten Anblicke von der Welt aus Star Wars: The Old Republic angesammelt.
Hab mir überlegt die schönsten mit euch zu teilen. Und vielleicht macht es mir der eine oder andere Zocker auch nach.

________________________________________________________
Das ist mein Charakter, steht auf dem Planeten Belsavis in einer abgelegenen Gegend, wo ständig Schnee rieselt.


Das hier ist das "Taxi" von Balmorra, damit kann man von einem Punkt zum anderen gegen eine kleine Gebühr reisen.


Und auf diesem Vieh ist selbst Obi Wan geritten. (jaja ich musste mir das noch letztens mit dem Kauf der BlueRays nochmal genauer anschauen)

_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Pinsel & Bleistift

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield