Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Real-Aktion

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Real-Aktion
 BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 19:14 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

So, dann sind hier mal die Bilder von unserer gestrigen Real-Aktion:

Aber vorerst ein Zeitungsartikel aus den Sonntagnachrichten vom 15. Mai 2005 Seite 2:



Und jetzt die Fotos:


_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 23:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Der Erlös der ganzen Sache kam der Aktion Klinik-Clown zugute. Es wurden halt auch rote Nasen verkauft. Und da haben wir dann natürlich auch was gespendet.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 12:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Sehr schöne Fotos Smile .
Die Aktion im REAL war zwar ein wenig stressig aber eben auch sehr spaßig.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 12:51 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

So, hier sind ein paar Bilder von Ashara und mir:


Ein Gruppenbild vom Vormittag.


Stefan Wefer richtet gerade den Ducker ein, damit wir die Fotos sofort ausdrucken konnten. Ashara ist gerade "etwas" abgelenkt Smile


Wir hatten unseren Stand direkt bei den Spielwaren, was man hier auch eindrucksvoll sieht.


Hier sieht man es auch ganz deutlich Smile


Ob wir wohl den Preis des Helms feststellen konnten ?


Eine der wenigen Momente, in denen wir nichts zutun hatten.


Ganz klar der Herr im Haus. Mambacco in "seinem" Laden.
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 13:04 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Mir gefällt immer noch Mambacco an besten, wie er unter dem Angebot-Schild steht.

'Heute wieder frisch eingetroffen! Wookiees von Kashyyk"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 14:16 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KirenkaZed
Royal Guard

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 1626
Wohnort: Castrop-Rauxel

Die Bilder sind echt klasse. Ich kann mich noch nicht entscheiden, welches mein Favorit ist: Asharas entrückter Blick oder die Grimasse von TK-949 bei dem "Lichtschwert-Duell" mit Ashara. Laughing
Auch wenn TK-949 und ich ja nur für knapp 3 Std. da waren, hatten wir auf jeden Fall viel Spaß. Und was da zusammen gekommen ist hat sich wohl auch gelohnt, denke ich.

@Mambacco: Legt dein Chef noch was obendrauf für den Klinik-Clown?


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 18:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4111
Wohnort: Herne

An dieser Stelle erstmal ein dickes DANKE an alle Teilnehmer für die sagenhafte Unterstützung. Auch nochmal DANKE von meinem Chef.
Da ich zur Zeit noch im Urlaub bin konnte ich noch nicht viel mit ihm sprechen, ich habe ihn nur kurz über den Ausgang unserer Aktion unterrichtet.
Auch den Leiter des Projektes Klinik-Clown habe ich über unser Ergebnis unterrichtet. Er hat sich sehr über das tolle Ergebnis gefreut und hat mich gebeten seinen Dank für unseren Einsatz auszusprechen.
Nach mir geht mein Chef in Urlaub, danach werden wir einen Termin für die Geldübergabe machen.

Mir hat es auch riesig Spaß gemacht. Thorsten ist der geborene Animator!

Vielen Danbk an alle!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 19:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Im Herner Wochenblatt war übrigens ein Bericht drin, samt Foto, als wir die roten Nasen auf hatten.
Eine Kollegin hat mir den Ausschnitt mitgebracht, leider habe ich ihn auf der Arbeit vergessen.
Ich versuche morgen dran zu denken und werde ihn bei Interesse einscannen und hier reinsetzen.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 10:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

@Ashara: Das will ich hoffen. Dann scanne ich das gute Stück ein und setze es hier rein. Man blamiert sich, so gut man kann. Smile
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 14:02 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Ja bitte Ashara möchte den Bericht auch sehen. Vielleicht habe ich ja Glück und hinter der roten Nase erkennt man mich nicht Zwinker
Und ja Mambacco hat absolut recht Bezorar könnte sofort als Promoter oder Versicherungsagent auftreten, ihn kauft man fast alles ab.
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 25.05.2005, 14:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Okay, ihr habt es nicht anders gewollt.
Heute wird es aber nix mit einscannen.

Ich bin ja direkt nach der Arbeit auf einen Kindergeburtstag *stöhn* und dann geht es ja ab ins Kino *froi* .
Bin schon echt gespannt auf die OV.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 17:02 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4111
Wohnort: Herne

Den Artikel aus dem Wochenblatt habe ich auch vorliegen. Ich habe auch für jeden Teilnehmer noch eine Version parat.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.05.2005, 22:56 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

@ Mambacco: Fühl dich geknuddelt das du so an uns denkst.
Josna
PS hast du auch an den Premieren-Artikel für mich gedacht aus der WAZ?
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 07:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KirenkaZed
Royal Guard

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 1626
Wohnort: Castrop-Rauxel

Na, auf dieses Bild bin ich dann schon mal sehr gespannt.... Rolling Eyes


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 09:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Ich auch, KirenkaZed, ich auch Zwinker
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 27.05.2005, 18:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Okay, hier also das Foto aus dem Herner Wochenblatt, ihr habt es ja gewollt:



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield