Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
STAR WARS goes FORMEL 1

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
STAR WARS goes FORMEL 1
 BeitragVerfasst am: 21.05.2005, 11:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Mama
Republic Commando

Anmeldedatum: 11.02.2005
Beiträge: 456
Wohnort: NRW

Huhu!!!

Hier ein kleiner TV-Tipp für morgen Very Happy

Stolperte doch gerade im Sportteil unserer Tageszeitung über George Lucas und David Coulthard vor einem Trooper und Darth Vader Surprised Very Happy
Zwinker

So wie es aussieht, wird George auf jeden Fall morgen beim Grand Prix in Monte Carlo anwesend sein, es wird eine Star Wars Party geben und der Red Bull Rennstall mit David Coulthard wird morgen im STAR WARS Outfit fahren (was immer das bedeuten mag?).

Daher würde ich sagen:

morgen ab 14 Uhr live bei RTL oder Premiere reinschauen Zwinker
_________________
"Don´t worry, we have R2 with us" (Anakin to Padme in EP II)
________________
*Lesen gefährdet die Dummheit*


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 10:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Na ja, ich denke Bezorar hätte eh Formel 1 geschaut, dann werde ich wohl auch mal einen Blick auf den Fernseher werfen Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 14:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Hey, das nenne ich mal ein Auo.
Sieht klasse aus.

Das beste ist, dass die Boxencrew Trooper-Helme als Schutzelme trägt. (Zumindest angedeutete. Sicherheit geht ja nun mal vor)
Würde mich nicht wundern, wenn die Fahrer auch solche Helme tragen. Smile
_________________
-------------------------------------------------
42! Nur damit es jeder weiß!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 14:35 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Hier gibt es unter anderem ein Foto des Boliden mit Star Wars Design:

http://www.i4u.com/article3449.html

Hier gibts noch einen kleinen Artikel:

http://kurier.at/sport/992524.php

Ob ich wohl ein Foto der Boxencrew finde ?...
_________________
-------------------------------------------------
42! Nur damit es jeder weiß!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 17:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Taris
Feuchtfarmer

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Irgendwo

Bitte schön hier ein Bild der Crew



Noch ein Bild

_________________
Larper sind nicht verrückt sie tun nur so ....


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 19:04 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Daaaaannnnkkkeeeeeee !

Das sind ja super Fotos.
Ich sehe schon die ersten Fans mit solchen Helmen auf Motorrädern durch die Gegend heizen. Mr. Green

Schade nur, dass er diese Helme wohl niemals im Verkauf geben wird. Sad
_________________
-------------------------------------------------
42! Nur damit es jeder weiß!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 23:58 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Cool, cool. Ich steh zwar nicht auf Formel 1, habe mich aber heute auch dazu hinreißen lassen, mal reinzuschalten. Sie hatten George sogar kurzzeitig vor dem Micro. Ich glaube wir werden gerade Zeuge, wie sich STAR WARS zum globalen Phänomen entwickelt. Ich hätte nie gedacht das E3 dazu den letztendlichen Auslöser geben würde.
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 23.05.2005, 20:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Also Formel 1 interessiert mich ja nicht die Bohne aber dieses mal habe ich auch reingeschaut.
Als ich die Helme der Boxencrew gesehen habe, habe ich gedacht ich sehe nicht richtig. Das war auf jeden Fall mal eine witzige Promotion Idee.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield