Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Anakin´s C3PO Baupläne

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Classic-Trilogie Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Anakin´s C3PO Baupläne
 BeitragVerfasst am: 24.08.2011, 21:36 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TA-2736
Spion

Anmeldedatum: 12.06.2009
Beiträge: 194

Ich bin ja nicht so firm in Sachen Prequel-Trilogie: Hat Anakin die Baupläne für C3PO weitergegeben und dann wurde der in Serie hergestellt oder wie kommt es zu dem hinter C3PO stehenden Droiden?



Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 03:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3002

Nein, Annie hat einen Standard-Protokolldroiden nachgebaut.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 26.08.2011, 14:48 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  PapaVader
AT-AT Driver

Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 544
Wohnort: Dortmund

Nachdem er ein Droidenskelett aufm SChrottplatz gefunden hat.
_________________
"Bei soziologischer Betrachtungsweise sind Gesetze, Regeln und Vorschriften zu nichts anderem da, als nicht eingehalten zu werden." U.Fischer


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 28.08.2011, 20:44 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Cap Fearce
Schrotthändler

Anmeldedatum: 27.06.2010
Beiträge: 83
Wohnort: Düsseldorf

Uh Zwinker Also, dass Protokolleinheiten überall im Universum rumstrauchen, müsste eigentlich bekannt sein


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 13:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TA-2736
Spion

Anmeldedatum: 12.06.2009
Beiträge: 194

Davon bin ich auch immer ausgegangen. In EP5 läuft ja auch noch einer rum.

Ich hatte nur in Erinnerung, dass in EP1 Annie C3PO gebaut hat und wollte nur wissen, wie dieser "Widerspruch" erklärt wird. Aber daran scheint ja gedacht worden zu sein. Trotzdem ist das ne selten dämliche Idee gewesen mit Anakin als C3PO-Baumeister. Er (Vader) hätte ihn (3PO) dann doch auch auf Bespin erkennen müssen, oder?


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 14:28 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Cap Fearce
Schrotthändler

Anmeldedatum: 27.06.2010
Beiträge: 83
Wohnort: Düsseldorf

Naja, wenn Protokoll- und Astromechdroiden Massenware sind, dann hätte er 3PO und R2 nicht unbedingt wiedererkennen müssen. Außerdem wurden deren Gedächtnisspeicher sicherlich mindestens einmal gelöscht - was hätte er daraus für einen Wert gezogen? Smile Vor allem in seiner Position? Zwinker


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 18:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  PapaVader
AT-AT Driver

Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 544
Wohnort: Dortmund

In einem der neueren Comics erkennt er in auf Bespin im zerlegten Zustand wieder und veranlaßt, daß Chewie ihn zum Wiederzusammenbauen in die Gefängniszelle bekommt.
_________________
"Bei soziologischer Betrachtungsweise sind Gesetze, Regeln und Vorschriften zu nichts anderem da, als nicht eingehalten zu werden." U.Fischer


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 18:10 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  TA-2736
Spion

Anmeldedatum: 12.06.2009
Beiträge: 194

AHA! Very Happy


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 19:17 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Cap Fearce
Schrotthändler

Anmeldedatum: 27.06.2010
Beiträge: 83
Wohnort: Düsseldorf

Das erscheint mir aber ein wenig gekünstelt..


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 29.08.2011, 19:34 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mihro Tré-Aellen
Rebellensoldat

Anmeldedatum: 12.08.2006
Beiträge: 798
Wohnort: DORTMUND

Hey, auch ein dunkler Lord kann und darf in sentimentalen Erinnerungen schwelgen.
_________________
ALLONS-Y


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Classic-Trilogie

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield