Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Dinner am 26.08.11

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dinner am 26.08.11
 BeitragVerfasst am: 11.08.2011, 18:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Da ich mit halben Ohr mitbekommen habe, das schon einige für das nächste Dinner beim letztenmal die Speisekarte studiert haben, denke ich, das wir keine Umfrage brauchen wohin es im August geht. Daher auf gehts ins Amerikanische Spezialitäten Restaurant -nein nicht das mit dem M- Zwinker

Es geht wieder ins Connies Diner. Wie immer gilt, bitte melden wegen der Tischgröße, ansonsten gibt es Stehplätze Mr. Green
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dinner Unna
 BeitragVerfasst am: 11.08.2011, 20:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
ARC Trooper

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 509

Hallo !

Ich bin dabei.

Stormtrooper
PS: Auf die Pancakes mit Ahornsirup freue ich mich besonders.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Re: Dinner Unna
 BeitragVerfasst am: 12.08.2011, 18:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Stormtrooper hat Folgendes geschrieben:
PS: Auf die Pancakes mit Ahornsirup freue ich mich besonders.
Vielleicht sollte ich die auch mal probieren, dann muss nur das Hauptgericht kleiner ausfallen, damit sie noch hineinpassen. Mr. Green
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 21.08.2011, 13:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Shaitan
Pod-Racer

Anmeldedatum: 28.04.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Bergheim

Ich bin auch dabei
_________________
People assume that time is a simple progression of cause to effect, but actually, from a nonlinear, nonsubjective viewpoint, it's more of a big ball of... wibbely-wobbely... timey-wimey... stuff.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 16:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dengar
Clone Trooper

Anmeldedatum: 28.12.2004
Beiträge: 352
Wohnort: Dortmund

Ja, da gibt es viele Leckereien. Wir zwei sind auch wieder dabei.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 17:49 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Alexis
Pod-Racer

Anmeldedatum: 27.05.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Dortmund

Christian und ich sind auch dabei!
_________________
"Bist Du ein Engel?"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 20:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Toby
Republic Commando

Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 456

Bin auch wieder einmal dabei!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 22.08.2011, 23:04 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Da ich noch Urlaub habe werden ich und eventuell auch Stitch dabei sein.
Wir kommen vielleicht einige Minuten später da wir vorher noch etwas zu erledigen haben.
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 23.08.2011, 20:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Mambacco hat Folgendes geschrieben:
Da ich noch Urlaub habe werden ich und eventuell auch Stitch dabei sein.
Wir kommen vielleicht einige Minuten später da wir vorher noch etwas zu erledigen haben.

Noch was zu erledigen, hmm, Ikea oder Toys? Liegt beides auf dem Weg. Zwinker
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 23.08.2011, 21:46 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  R2-Papa
Stefan Koch

Anmeldedatum: 02.10.2006
Beiträge: 537
Wohnort: Ruhrpott

Wir kommen an dem Abend aus dem Urlaub zurück. Ob ich dann noch vorbeischaue, muß ich echt von den Umständen und der verbliebenen Power abhängig machen. Würde mich aber schon freuen; ist ja nicht jeden Tag Dinner....
Also wenn Ihr mir einen Reserveplatz freihalten könntet....
_________________
Stefan Koch - mit der Lizenz zum Löten


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 25.08.2011, 16:00 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

R2-Papa hat Folgendes geschrieben:
Also wenn Ihr mir einen Reserveplatz freihalten könntet....
Klar wird gemacht
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Unna

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield