Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Kassler Premiere

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Kassler Premiere
 BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 16:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Taris
Feuchtfarmer

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Irgendwo

Hy Leute
Hier mal ein Zeitungbericht von uns ...
Hoffe man kann es lesen ...
Ganz witzig vorallen wie die einen das Wort im munde rumgedreht haben Evil or Very Mad

[img=http://img209.echo.cx/img209/5026/kassel19ry.th.jpg]
_________________
Larper sind nicht verrückt sie tun nur so ....


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 18:02 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

So sind sie die Reporter. Schnell dabei alles so zu drehen wie sie es wollen. Jedoch so schlimm fand ich den Bericht gar nicht. Ihr seit doch noch recht gut weggekommen.
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 18:30 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Möchte ich auch meinen. Es ist ein typischer Zeitungsbericht.
Hauptsache ihr hattet noch euren Spaß dabei.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 19.05.2005, 23:09 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Der Bericht ist doch recht gut gelungen.
Mir jedenfalls gefällt er.
_________________
-------------------------------------------------
42! Nur damit es jeder weiß!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 20.05.2005, 04:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3007

Aber heißt es nicht eigentlich 'gespoilt'? Und nicht 'gespiolert'? Naja, es ist ja eigentlich ein Wort das gar nicht existiert. Wieder so ein Anglizismus, der aber, wenn Star Wars aus dem Kino verschwindet, aus dem deutschen Sprachgebrauch verschwinden wird. Hoffentlich.

Aber eigentlich ein netter, neutraler Bericht.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neue Bilder aus Kassel
 BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 12:22 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Taris
Feuchtfarmer

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Irgendwo

Extra Tip Kassel

Sternenkrieger zu Besuch: Torsten Schenke (li.), Theaterleiter des CineStar, und Hansjörg Herrmann (re.), Geschäftsführer des ,Enchilada’, mit den ,Krieg der Sterne’-Fans (v. li.) Kirsten Lang und Christian sowie Anika Rohrbach, die das Filmereignis in originalgetreuen Kostümen genossen. Foto: Neumann


Rebellen-Generaltreffen

Das Bild scheint jeder gemacht zu haben *lol*

Trooper beim Essen ..das erklärt warum die das lätzchen dabei haben

Wer ist der bessere

Info beschaffung bei den Rebellen Twisted Evil

Befehlsaustausch

Trooper meets Monster AG

Wir schützen jeden

Ich hab dich lieb

_________________
Larper sind nicht verrückt sie tun nur so ....


Zuletzt bearbeitet von Taris am 22.05.2005, 21:42, insgesamt einmal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 12:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Die Bilder sind ja klasse.

Irgendwie habe ich das gefühl, dass dieser Marvin die Trooper dazu animiert hat, sich dazu zu stellen. Das war ja auch bei uns in Herne so Smile
_________________
-------------------------------------------------
42! Nur damit es jeder weiß!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 12:50 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

Ja, ja Marvin ist halt einfach cool!

Ashara


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 22.05.2005, 20:29 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Sijanda
Pod-Racer

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 50
Wohnort: Göttingen

Mach dir nichts draus, Schwesterherz.
Wie du schon sagtest, wir hatten trotzdem unseren Spaß. Und wenn die Leute mehr Ahnung hätten, fänden die die Sturmtruppen l#ängt nicht mehr so cool wie deinen X-wing. (Sowohl was Aufwand, als auch, was Coolness angeht.) und von ungebildeten machen wir uns doch nicht abhängig, oder? Zwinker

Sijanda
_________________
Verzweiflung ist auch ein Fortschritt.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 24.05.2005, 00:32 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Taris
Feuchtfarmer

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Irgendwo

Aber wie sagtest du am Samstag ...."Uniformen machen Sexy" Twisted Evil ,
Hoffe es gibt Bilder wo die Frauen an mir drangeklebt haben .. Embarassed
Aber ich denke mir mal der Trooper hat eben einen höheren Erkennungswert
zudem mögen die Leute meist die "bösen" lieber und merken sich daher die Sachen eher ..
_________________
Larper sind nicht verrückt sie tun nur so ....


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kostümwettbewerb
 BeitragVerfasst am: 28.05.2005, 22:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Taris
Feuchtfarmer

Anmeldedatum: 12.03.2005
Beiträge: 44
Wohnort: Irgendwo

Hallo
Das Kotüm hat übrigens den Kostümwettbewerb am Premierenabend gewonnen
Ich lasse das Bild einfach mal für sich stehen Twisted Evil

_________________
Larper sind nicht verrückt sie tun nur so ....


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 29.05.2005, 23:20 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

So langsam erkenne ich das System bei diesen Kostümwettbewerben. Mache ein möglichst merkwürdig aussehendes Kostüm mit einigermassen Wiedererkennungwert und du hast gute Chancen.
Ausnahme natürlich die Wettbewerbe bei Cons.
Josna
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Die Prequels

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield