Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Dinner am 17.06.2011

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Dinner am 17.06.2011
 BeitragVerfasst am: 05.06.2011, 22:11 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Mambacco
Jüngling

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 4110
Wohnort: Herne

Hallo Leute!

Am 17.06.2011 findet wieder ab 19 Uhr das

HERNER STAR WARS DINNER

in der Gaststätte

Herner Mark
Inh.: Markus Felten
Sodinger Str. 231
(am Revierpark Gysenberg)
D - 44627 Herne
Telefon: 02323/60518
im Kleingartenverein "Herner Mark" an der Sodinger Str.

statt.


Auf unserer Homepage

http://www.sw-dinner-herne.de/

ist eine Wegbeschreibung.
Für alle Fälle hier meine Handynr. 0176 99145880.

Über Rückmeldungen würden wir uns sehr freuen. Für Rückfragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung.
Hoffen wir das dann schönes Wetter ist, dann können wir vielleicht dieses Mal im überdachten Aussenbereich sitzen.


Viele liebe Grüße
Silvia, Stefan
und
Markus
_________________
Süß und knuddelig - Fünf ist Trümpf!


Zuletzt bearbeitet von Mambacco am 19.06.2011, 23:14, insgesamt einmal bearbeitet


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 10:08 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daniel
Grand Moff

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 3016

Ich denke mal, daß wir beide wieder mit dabei sind.
_________________
"Von allen Frauen dieser Welt musstest du in meine treten." Ryan Harrison - Leslie Nielsen ist Sehr verdächtig


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 13:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Darth Hogge
Royal Guard

Anmeldedatum: 21.04.2008
Beiträge: 1495
Wohnort: Herne

Wir 3 kommen auch.
_________________


Sith happens!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 16:26 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stitch626
Botschafter

Anmeldedatum: 10.09.2005
Beiträge: 5381
Wohnort: Herne

Ich bin nicht dabei, da Sommerfete mit den Arbeitskollegen/Innen.
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Dinner Herne
 BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 18:53 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Stormtrooper
ARC Trooper

Anmeldedatum: 26.02.2005
Beiträge: 509

Hallo Leute !

Nach längerer Zeit bin ich wieder dabei.
stormtrooper


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 19:41 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Laeusel
Jedi-Rat Mitglied

Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 8188
Wohnort: Ruhrpott

+2 ..... Very Happy
_________________
Ciao
Laeusel Cool

"Ich habe nie groß darüber nachgedacht, wie ich sterben werde.
Aber anstelle von jemandem zu sterben, den man liebt, scheint
mir ein guter Weg zu sein, um zu gehen."


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 06.06.2011, 19:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Ich versuche auch mal wieder dabei zu sein.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 18:54 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  PapaVader
AT-AT Driver

Anmeldedatum: 07.05.2009
Beiträge: 547
Wohnort: Dortmund

Von mir kommt mal ein klares und deutliches "vielleicht"...
_________________
"Bei soziologischer Betrachtungsweise sind Gesetze, Regeln und Vorschriften zu nichts anderem da, als nicht eingehalten zu werden." U.Fischer


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 19:29 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Bezorar
Grand Moff

Anmeldedatum: 03.03.2005
Beiträge: 3853
Wohnort: Bochum

Josna hat Folgendes geschrieben:
Ich versuche auch mal wieder dabei zu sein.

Heyn Josna,
Du mußt dabei sein. Denk an die Übergabe der Karten Zwinker

Ich komme nach der Arbeit nach.
_________________
-------
--42--
-------


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 20:38 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Bezorar hat Folgendes geschrieben:
Josna hat Folgendes geschrieben:
Ich versuche auch mal wieder dabei zu sein.

Heyn Josna,
Du mußt dabei sein. Denk an die Übergabe der Karten Zwinker

Ich komme nach der Arbeit nach.

Klar komme ich, habe ja jetzt allen Grund dazu Mr. Green Ausserdem müssen wir doch auch noch Zoomfotos tauschen.
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 22:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  DarthJosh
Kopfgeldjäger

Anmeldedatum: 06.11.2010
Beiträge: 255
Wohnort: Hattingen

Bin dabei Very Happy! Freu mich schon.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.06.2011, 07:12 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ashara
Schmugglerin

Anmeldedatum: 02.03.2005
Beiträge: 6593
Wohnort: Ruhrpott

@ Josna
Ich werde mal meine Fotobücher mitbringen, dann kannst Du Dir mal ein Bild davon machen, wie die Dinger aussehen und wie die Qualität so ist.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 BeitragVerfasst am: 09.06.2011, 19:18 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Josna
Royal Guard

Anmeldedatum: 29.01.2005
Beiträge: 1881
Wohnort: NRW

Ashara hat Folgendes geschrieben:
@ Josna
Ich werde mal meine Fotobücher mitbringen, dann kannst Du Dir mal ein Bild davon machen, wie die Dinger aussehen und wie die Qualität so ist.
Freu Super, freue mich schon auf den "Qualitätscheck"
_________________
"Das Paradies habe ich mir immer als eine Art Bibliothek vorgestellt." J.L. Borges


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 16.06.2011, 13:45 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Ratiin Adenn
Spion

Anmeldedatum: 09.04.2010
Beiträge: 190
Wohnort: Mandalore

Ich bin mal wieder aushäusig - fahre am Freitag nach Grünstadt zu den Science Fiction Tagen. Very Happy
_________________
"I use anything neccessary to get the job done."
- Boba Fett -


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

 BeitragVerfasst am: 16.06.2011, 18:31 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  DarthCuddle
Spacetrooper

Anmeldedatum: 05.04.2008
Beiträge: 605
Wohnort: Ruhrpott

Ich kann leider nicht kommen, hab eine ganztägige Fortbildung am Samstag, die mir viel Zeit raubt, und bin ziemlich k.o. von der Woche... Fall
_________________


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Star Wars Dinner Herne

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield