Registrieren Rules FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Profil Gallery 2 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen Login
Republic Commando - Feindkontakt

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Comics, Romane & Sachbücher Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Republic Commando - Feindkontakt
 BeitragVerfasst am: 12.05.2005, 12:13 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Dengar
Clone Trooper

Anmeldedatum: 28.12.2004
Beiträge: 352
Wohnort: Dortmund

Dies ist der Roman zum Computerspiel "Republic Commando". Es wird die Geschichte einer Spezialeinheit von Klonsoldaten erzählt. Bisher habe ich ein Drittel gelesen und bin sehr zufrieden mit der Story. Es ist ziemlich militärisch und daher wahrscheinlich nicht jedermanns Sache, aber TJ könnte es auch gefallen, denke ich.
Jedi kommen aber auch vor, also merkt man schon, dass man sich im SW-Universum befindet. Bin mal auf den Rest des Einsatzes auf dem Planeten Qiilura gespannt.


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger MSN Messenger

 BeitragVerfasst am: 20.11.2005, 20:57 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  KitFisto
Der Herr des Eies!

Anmeldedatum: 19.11.2005
Beiträge: 2991
Wohnort: Herten-Bertlich

Wirklich ne coole Story. Es wird gut geschildert wie Klone leben und wie sie sprechen!!!

humanoide Feinde = Feuchte
Droiden = Büchsen
Very Happy Very Happy Very Happy gut gemacht


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

 BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 16:06 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  MasterQui-Gon
Darktrooper

Anmeldedatum: 02.02.2005
Beiträge: 650
Wohnort: Hemer, Sauerland

Nicht mehr als ordentlich geschrieben. Erinnert mich ein wenig an an die (schwache) X-Wing-Reihe.
Gleicht den Klonsoldaten: Verzichtbar.
_________________
"Deine Wahrnehmung bestimmt deine Realität!"


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger

 BeitragVerfasst am: 03.01.2006, 22:32 Antworten mit Zitat  
Nachricht
  Daredevil
AT-AT Commander

Anmeldedatum: 10.12.2005
Beiträge: 587
Wohnort: Katzwinkel (Sieg)

Ich finde das Buch durchaus spannend! Ich freue mich total auf den 2. der Romanreihe! Hoffe er kommt bald nach good old germany!


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Union of the Force Foren-Übersicht » Comics, Romane & Sachbücher

Seite 1 von 1
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

  

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
Jedi Knights 2 by Scott Stubblefield